Team-Sonntag im Juni

Heute ist wieder “Team-Sonntag”!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte einiger meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Natürlich steht der heutige Team-Sonntag im Zeichen der Neuheiten. Der neue Hauptkatalog ging vor rund zwei Wochen an den Start und da gibt es viel zu entdecken.

Anna hat eine wunderschöne Karte mit dem neuen Stempelset „Alles wird gut“ vorbereitet.

http://annasbastelkiste.com/

Verwendet hat Anna die neuen InColor-Farben „Taupe“ und „Minzmakrone“. Die Blume hat sie mit Aquarellstiften ausgemalt und ausgeschnitten. Klasse!
Weitere Infos sind auf Annas Blog zu finden. Sie freut sich sehr über Besuch und neue Follower.

Charlotte hat eine tolle Verpackung mit der neuen Thinlits „Bakers Box“ gewerkelt.

Charlotte Kubischik

Das neue Designpapier „Schulzeit“ ist wunderbar farbenfroh.
Und auch das neue Stempelset „Du bist fabelhaft“ kam bei dieser Verpackung zum Einsatz. Schaut super aus. Da fragt man sich doch gleich was da wohl drin ist?

Ich selbst habe auch noch so einige neue Schätzchen, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Irgendwie war die Woche zu kurz oder mein Terminkalender zu gefüllt mit anderen Dingen. Das muss ich dringend ändern.

Überlegst Du selbst Demo zu werden? Der Zeitpunkt ist günstig! Wenn Du bis zum 30. Juni als Demonstrator in mein Team einsteigst, kannst Du Dich über zwei zusätzliche Stempelsets in Deinem Starterset freuen. Weitere Infos dazu findest Du hier. Oder melde Dich bei mir, gerne stehe ich Dir bei Deinen weiteren Überlegungen zur Seite.

Einen schönen Sonntag und bis dahin:
Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s