Selbst gekauft in der neuen Baker´s Box

Irgendwie rinnt mir gerade die Zeit so durch die Finger. Aber heute hatte ich endlich wieder Zeit mich neuen Schätzchen zu widmen. Das neue Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ und die neuen Thinlits „Baker´s Box“ habe ich mir ausgesucht.

Das Stempelset und die Thinlits hatte ich im neuen Katalog gleich im Visier.

Baker´s Box Thinlits für die BigShot

Die Schachtelform gefällt mir unheimlich gut und den Stempel „Selbst gekauft…“ finde ich richtig klasse. Meist kauft man doch kleine Naschereien und möchte diese hübsch um(ver)packen.

Hausgemachte Leckerbissen

Ausgewählt habe ich für die Schachtel die Farbe „Melonensorbet“. Kombiniert habe ich mit dem Designpapier am Block „Bunte Party“ und der Farbe „Curry-Gelb“.
Und ein Schmetti musste es heute auch endlich mal wieder sein…..

Für lecker Bonbons inside….  :-)

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Hallo Anja,
    gefällt mir sehr gut. Für diesen Monat habe ich meine neuen Schätze nun endlich geordert und für den Monat Juli steht diese Box auf meinem Wunschzettel. Die Farbe Melonensorbet gefällt mir auch sehr gut.
    LG Tina

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.