Karte mit Geldfach zur Einschulung – Auftragsarbeit

Vor ein paar Tagen habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten einen kleinen Schulranzen zur Einschulung gewerkelt. Die Ferien rücken näher und somit wird auch das Thema „Einschulung“ immer präsenter.

Eine Auftragsarbeit für meine „Karte mit Geldfach“ war zu diesem Thema gewünscht. Und diese sind nun von meinem Basteltisch gehüpft.

Karte mit Geldfach zur Einschlung - Wir feiern

Sie sollten in neutralen Farben gestaltet sein. Ich finde eine Karte zur Einschulung muss fröhlich aussehen und so habe ich mich für die Farben Curry-Gelb, Aquamarin, Bermudablau und Grasgrün entschieden. Drei Karten in unterschiedlichen Farben. Perfekt passt das Designpapier „Bunte Party“, welches ich hier ergänzt habe.

Bei den Stempeln habe ich zu den Sets „Eins für alles“ und „Wir feiern“ gegriffen.
Die Luftballons habe ich mit der BigShot und den Framelits „Ballon“ ausgestanzt und anschließend mit einem alten Schätzchen „Confetti“ bestempelt. Irgendwo mussten ja noch ein paar Buchstaben integriert werden 🙂

Karte in Grasgrün und Curry-Gelb:

Karte mit Geldfach - Wir feiern

Karte in Aquamarin und Bermudablau:

Karte mit Geldfach - Wir feiern

Karte in Curry-Gelb und Bermudablau:

Karte mit Geldfach - Wir feiern

Die Karte hat ein praktisches Einsteckfach für kleinere oder auch größere Scheinchen.

Karte mit Geldfach - Wir feiern

Für diese Karte hatte ich vor längerer Zeit eine Videoanleitung angefertig, falls ihr diese gerne nachbasteln mögt. Viel Spaß dabei!

Und meine Karten machen sich später auf die Reise. Alles Gute zur Einschulung!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s