Aber bitte mit Sahne….

…sollte sie auf jeden Fall sein, die Hochzeitstorte.

Hochzeitstorte mit BigShot Thinlis Tortenstück

Obwohl ich aktuell gerne auf Sahne verzichte. Hoch im Kurs stehen bei mir derzeit Obst, Gemüse oder auch nix. Nun ja, mal abgehen von einer Tüte Chips und einer kühlen Flasche Bier am Abend im Garten, wenn die Kids im Bett sind und endlich schlafen. Bei 28 Grad Zimmertemperatur wirklich kein Vergnügen.

Chips und Bier

Auch das Basteln bei diesen Außen- und Innentemperaturen, mit ganz arg klebrigen Fingern, ist eine Herausforderung. Dieser Herausforderung habe ich mich dennoch gestellt – während der Rest der Familie im Garten verweilt – und habe ein Stück Hochzeitstorte gewerkelt. Ganz in „Flüsterweiß“, sieht sahnig aus.

Hochzeitstorte mit BigShot Thinlis Tortenstück

Lediglich die Rose und das Fähnchen haben ein wenig „Glutrot“ abbekommen.
Im neuen „Thinlits Tortenstück“ ist allerlei zu finden. Nicht nur das Tortenstück, sondern auch Thinlits für Anhänger, Kerzen und ein ganz süßes Blümchen.
Und erstmals habe ich mich an der schnell gemachten Schleife versucht, die ich an der Rückseite angebracht habe.

Hochzeitstorte BigShot Thinlits Tortenstück

Noch ein paar Blätter mit der Elementenstanze „Vogel“, ein Schmetterling und einige Perlen. Fertig war das kalorienarme Stückchen.

Aber jetzt ruft auch mich der Garten….mal sehen ob ich es da aushalten kann.
Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche.

Heute am Abend läuft meine Gewinnaktion aus! Schon mitgemacht? Noch ist Zeit!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Liebe Anja, auch ich pendle seit Tagen zwischen Pool und Basteltisch. Bei den Temperaturen bin ich immer froh, wenn eine Auftragsarbeit, Swaps oder die Workshop-Vorbereitungen abgeschlossen sind. Schwitz! Mein Mann hat heute Geburtstag und statt Sahnetorte gibt es einen Mamorkuchen. Dein Tortenstück finde ich ganz bezaubernd! Genieße deine Garten und abends das kühle Bierchen. Gruß Tina

    • Hallo Tina,
      ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier.
      Selbst mir macht es bei diesen hohen Temperturen nur bedingt Spaß am Basteltisch. Aber ganz kann ich es irgendwie auch nicht lassen.
      Gestern war es im Garten nicht auszuhalten….da habe ich mich dann an die Nähmaschine gesetzt. Der Stoff bleibt nicht ganz so kleben :-))
      LG Anja

  • Sehr, sehr schön edel so komplett in weiß! Und schmilzt vor allem nicht bei den Temperaturen!

    Schönen Sonntag wünscht Dir Andrea!

  • Von mir aus kannst Du die Sahne ruhig weglassen….
    *frech grins*
    … aber Dein Tortenstück ist der HAMMER!
    VG

    • Hallo Britti,
      na, bei diesen Temperaturen macht die „echte“ Sahne auch nicht wirklich sinn. Die läuft ja schneller davon als sie im Mund ankommen kann 🙂
      Leider…..aber wollen wir mal über den Sommer nicht meckern.
      Mal sehen ob ich die Tage einen Ostkuchen ohne Sahne hinbekomme *lach*
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s