Karte mit Fensteroptik – Workshop-Projekt

Ich hoffe ihr genießt die kleine Abkühlung, wenn auch am Wochenende. Ich finde die Hitzepause ganz prima und die Natur hat es wirklich mehr als nötig.

Hinter mir liegen ein paar tolle Stempelpartys in recht gemischten Runden.
Von Erstauffälligen bis hin zu bereits schwer Infizierten. Egal wie, wann und wo……viel Spaß hatte ich immer inklusive. Ein dickes Dankeschön schicke ich hiermit an die Mädels!

Eines der Projekte, die wir gezaubert haben, möchte ich euch heute zeigen: Eine Karte mit Fensteroptik in den Farben Schiefergrau, Blauregen und Aubergine.
Die Kombination „Blauregen und Aubergine“ ist einer meiner Favoriten.

Alles wird gut - Karte mit Fensteroptik

Zwei Stempelsets wurden hier verwendet: „Alles wird gut“ und „Gorgeous Grunge“.

Alles wird gut - Karte mit Fensteroptik

Die Front der Karte ist recht schlicht gehalten. Das Augenmerk soll ganz auf den schönen Spruch „Vertrau darauf“ gelenkt werden.

Im Innenteil der Karte ist das eigentliche Highlight zu finden.

Alles wird gut - Karte mit Fensteroptik

Eine kleine Fensteroptik haben wir mit Hilfe der BigShot eingebaut.

Alles wird gut - Karte mit Fensteroptik

Und auch sonst wolle ich hier die Karte eher durch schlichte Eleganz bestechen lassen. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Alles wird gut - Karte mit Fensteroptik

Wie gefällt euch diese „Freiraum“-Karte? Ich glaube ich werde noch so einige in dieser Art gestalten. Da fällt mir noch ganz viel ein…..

Habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine neue Woche.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s