Geschenktüte mit Papillon Potpourri als Workshop-Projekt

Gestern hatte ich euch die schöne Karte mit Fensteroptik gezeigt, die ich als Workshop-Projekt ausgearbeitet hatte. Und natürlich hatte ich noch eine weitere Bastelei im Gepäck. Eine Geschenktüte mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Bevor es jedoch ans Falzen und Stanzen ging, haben wir zunächst unser eigenes Designpapier mit dem Schmetterlingsset „Papillon Potpourri“ erschaffen. Ich liebe dieses Stempelset. Tja, geht ja nicht anders, da Schmetterlinge so ganz meins sind. Und in diesem Set ist einer schöner als der andere.

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Fünf Schmetterlinge in fünf Farben.

Verschlossen haben wir die Tüte mit dem Pünktchen-Spitzenband. Mit dem Falzbrett können die Löcher dafür passgenau angebracht werden. Das begeistert mich immer wieder.

Angetan hat es mir auch dieser neue Stempel:

Hausgemachte Leckerbissen

Wie oft verpacke ich etwas Gekauftes um, weil es einfach hübscher aussehen soll…..? Ja, heute zum Beispiel! Befüllt und gleich verschenkt. Und die Beschenkte hat sich riesig gefreut.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s