Workshop auf einer Babyshower-Party

Gestern war ich zu einer Babyshower-Party geladen. Die werdende Mama Esther kontaktierte mich vor einigen Wochen als sie mitten in ihren Planungen für ihre Babyparty war. Es sollte ein kreativer Tag werden. „Ich möchte mit meinen Freundinnen eine Scrapbookseite für ein Fotoalbum oder so gestalten“, sagte sie mir. Ich entschied mich für das „oder so“….

Scrapbookseite Baby

Als ich am Abend bei den Damen eintraf, hatten diese schon ein paar Stunden Kreativität hinter sich. Babybodys wurden fleißig aufgepeppt. Ich staunte nicht schlecht welch tolle Kunstwerke der Nachmittag hervorgebracht hatte. Ich selbst bin froh, wenn ich ein paar Strichmännchen ordentlich hinbekomme. Nun ja, deshalb stemple ich ja….

Scrapbookseite Baby - Kinda Eclectic

Ich jedenfalls hatte eine „oder so“-Seite vorbereitet. Nicht für das Fotoalbum, sondern für einen Bilderrahmen. Zur besseren Veranschaulichung hatte ich meine gestaltete Seite auch gleich schon gerahmt mitgebracht. Ich hatte meine Tochter auf der Seite verbastelt. Was für ein Glück, dass Esther ein kleines Mädchen erwartet. So war die Farbwahl zu 100% ein Treffer. Aber die Teilnehmer konnten wählen zwischen „Zartrosa mit Herzen und Schmetterlingen“ und „Himmelblau mit Sternen“.

Zugeschnitten haben wir dem Farbkarton in Flüsterweiß zu einer Größe von 27 x 27 cm. Anschließend haben wir die einzelnen Elemente in den Größen 7 x 7 bzw. 6 x 6 cm unterschiedlich gestaltet.

Scrapbookseite Baby - Herzklopfen

Es wurde ganz eifrig gestempelt und gestanzt. Jede Teilnehmerin hat ihre eigenen Ideen eingebracht und der eigenen Seite eine persönliche Note verliehen. So sah am Ende jedes Blatt etwas anders aus. Und so soll das auch sein!

Scrapbookseite Baby - Stanze Stiefmütterchen und Kleine Blüte

Gastgeberin Esther hatte ein sehr zufriedenes Glänzen in den Augen. Vermutlich geht sie gleich morgen einen Bilderrahmen kaufen. Und meine Mission war erfüllt.

Scrapbookseite Baby - Kinda Eclectic

Töchterchen Melina ist inzwischen knapp vier Jahre alt. Auf diesem Foto war sie gerade ein paar wenige Tage alt. Klein und sehr süß.

Scrapbookseite Baby

Heute ist sie eben nur noch….nicht mehr klein *lach*…..
und meistens auch noch süß 🙂
Der 3D-Bilderrahmen hängt bei uns nun an der Wand:

Scrapbookseite Baby

Und unser großer Mann von acht Jahren hat sich gleich kräftig beschwert. Ich muss nun noch eine Seite in Himmelblau und Sternen gestalten. Er besteht drauf!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

  • wunderschön.
    Ich will auch………….
    Die Teilnehmer von Workshop waren bestimmt alle begeistert.
    Liebe Grüße, Marita

  • Ich denke, die Teilnehmerinnen waren vom Workshop mit so einem tollen Projekt begeistert. Der Bilderrahmen ist wunder, wunder schön, herzlichen Glückwunsch und Danke für diese geniale Idee sagt
    TINA

  • Hallo Anja, sehr schön!!

    woher sind die metallösen wo das band durch ist?

    LG
    Bettina

    • Hallo Bettina,
      vielen Dank! Ja die Bandbrosche ist toll, ich weiß 🙂
      Diese Designer-Bandbrosche (#127834) gab es mal von Stampin´ Up! Zu finden war diese im Herbst-/Winterkatalog 2012-2013. Lange her! Und ich hatte tatsächlich noch eine halbe Dose von diesen wunderschönen Teilchen. Gehütet wie einen Schatz! Aber nun so passend für dieses Projekt. Tja, jetzt hab ich fast keine mehr, leider *lach*
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s