Verpackung für Kinderschokoladenriegel – Anleitung

Heute ist wieder StempelStammtisch. Ich bin bereit! Und ich freue mich schon sehr auf die Runde. Sehr blumig wird es werden. Oder auch sehr schmetterlingshaft. Wir werden gemeinsam was Rundes dekorieren und ich hoffe es findet jede daheim einen schönen Platz dafür. Auf dem Balkon, auf der Terrasse oder auch im Innenbereich.

Ganz ohne kleines Leckerli wollte ich den heutigen Abend nicht einleiten und so habe ich noch schnell was Süßes hübsch umgepackt. Die Temperaturen sind derzeit ja wieder schokozulässig 🙂

Verpackung für KinderSchokolade Riegel

Zwei Tafeln Kinderschokolade habe ich eingekauft. Und da diese nun dauerhaft mehr Inhalt hat, darf ich mich freuen. Es sind noch ein paar Riegel für mich übrig. Ich liebe nämlich Kinderschokolade.

Verpackung KinderSchokolade Riegel

Verwendet habe ich das Designpapier am Block „Einfach tierisch“.
Das habe ich passend kombiniert mit Taupe und Flüsterweiß.

Verpackung KinderSchokolade Riegel mit Stempelset Hausgemachte Leckereien

Dieses kleine Stempelchen ist im Set „Hausgemachte Leckereien“ zu finden.
Die 1″ Kreisstanze passt perfekt.

Noch ein Bändchen (das hier verwendete Taftgeschenk-Band gibt es leider in dieser Farbe nicht mehr), den Leinfaden und ein Blättchen zur Deko. Ratzfatz fertig!

Verpackung KinderSchokolade Riegel - Itty Bitty Stanze

Diese kleine Verpackung ist recht flott gemacht und damit ihr sie nachwerkeln könnt, habe ich euch eine kleine Skizze angefertigt. Ich hoffe ihr kommt damit zurecht?

Zur größeren Ansicht einfach anklicken!

Verpackung Kinderschokoriegel - Skizze Anja-Basteleien

 

Wenn ihr einen einzel gekauften KinderSchokoriegel verpacken möchtet, schneidet das Papier einfach etwas länger. Der Riegel ist etwas größer. Statt 10,8 cm vielleicht etwa 14 cm (5 1/2″). Der Rest bleibt identisch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln.

Zeigt mir doch mal eure Ergebnisse! Postet sie einfach auf meiner Facebookseite direkt unter der Verlinkung zu diesem Beitrag als Kommentar. Den ein oder anderen erwartet eine kleine Überraschung als Dankeschön. Ich bin gespannt wer sich traut und freue mich drauf!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s