Die Leckereientüte – Ein schnelles Dankeschön

Auch in Bayern sind nun endlich Sommerferien. Die ganze Familie ist daheim und bei mir auf dem Blog wird es die nächsten Wochen etwas ruhiger werden. Vermutlich.

Mini-Leckereientüte für die BigShot - Von großer Bedeutung

Der Vorverkauf für uns Demonstratoren hat gestern begonnen. Draußen sind es über 30 Grad und ich fiebere meiner Bestellung mit Weihnachtsartikeln entgegen.

Jedes Mal wenn ein Vorverkauf beginnt, sage ich mir „Mensch, es sind doch nur Stempel!“ Aber ich bin immer wieder total aufgeregt, ungeduldig, durchgedreht und kann es kaum erwarten, bis der Postbote klingelt. Ich kann da kräftig über mich selbst lachen.

Mini-Leckereientüte für die BigShot - Von großer Bedeutung

Aber nun mal zu diesem schnellen Dankeschön. Hab ich euch schon erzählt, dass ich das neue Designpapier im Block richtig klasse finde? Bei diesem Papier finde ich jede Seite mächtig hübsch und egal in welcher Farbe. Für diese Leckereientüte habe ich die Farbe „Calypso“ verwendet.

Den Textstempel findet ihr im Set „Von großer Bedeutung“. Und ich bin froh, dass ich endlich mal ein „Papier-Spitzendeckchen“ zum Einsatz gebracht habe. Die schlummern nämlich seit einiger Ewigkeit in meiner Schublade herum.

Ob der Postbote morgen schon klingelt? Ich werde extra ganz früh aufstehen. Vielleicht hilft´s!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.