Team-Sonntag im August

Heute ist wieder “Team-Sonntag”!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte einiger meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Traditionell ist es in den bayerischen Sommerferien mir auf dem Blog etwas ruhiger. Im August schnaufe ich immer ein klein wenig durch. Nach turbulenten Monaten gönne ich mir etwas Ruhe und genieße die Zeit mit der Familie. Aber ansprechbar für Fragen, Sorgen und Nöte bin ich natürlich und auch Bestellungen werden von mir durchgängig bearbeitet.

Und selbstverständlich sollte es auch im August wieder einen Blogbeitrag mit und von meinen Team-Mitgliedern geben. Zwei meiner Mädels sind dem Aufruf „Team-Sonntag“ gefolgt.

Sabrina hat eine fröhlich bunte Geburtstagskarte mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt.

SpringKidsDesign

Für die Grundkarte hat sie die Farbe Bermudablau verwendet. Erkennt ihr das Stempelset? Das ist das Sale-A-Bration-Set 2015 „Zum großen Tag“. Vielleicht hat der ein oder andere dieses Set? Bei dieser tollen Karte freut man sich doch schon auf die nächste SAB-Aktion in 2016, oder?!

Mehr Details zu dieser Karte findet ihr auf dem Blog von Sabrina. Schaut mal vorbei!

Anna hat wieder ein tolles Ensemble als Geburtstagsgruß gebastelt.

http://annasbastelkiste.com/

Das da in der Mitte mit den 25% mehr Inhalt hätte ich jetzt gerne 🙂
Die Grundfarbe „Flüsterweiß“ hat Anna sehr edel mit Pastelltönen kombiniert. Verwendet hat sie das Stempelset „Petite Petals“ mit der dazu passenden Stanze „Kleine Blüte. Die ist auch bei mir sehr häufig im Einsatz.

Für weitere Details schaut einfach mal bei Anna vorbei. Sie freut sich sehr!

Danke an die beiden für diese tollen Basteleien.
Meinen anderen Mädels wünsche ich eine wunderbare Urlaubszeit mit viel Erholung, Ruhe und vielen frischen Ideen für die kommende Herbst-/Wintersaison.

Ich habe einen großen Karton voller weihnachtlicher Neuheiten. Den Vorverkauf habe ich in Gänze ausgenutzt. So tolle Sachen! Doch bis auf eine neue Elementenstanze habe ich die Sachen nur angeschaut und gestreichelt. Bespielt habe ich sie noch nicht. Aber ich habe schon ganz viele Ideen….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s