Ich packe meinen Koffer…

…und nehme Dich in Gedanken mit!

Seit April 2011 bin ich unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin. Und das mit Herzblut und Leidenschaft. Im kommenden Jahr – April 2016 – feiere ich mein 5-jähriges Jubiläum.

Ich denke heute an den Anfang zurück, gestartet mit ein paar stempelverrückten Kundinnen. In 2010 behauptete ich felsenfest ich könne nicht basteln. Doch dann wurde ich geladen auf eine Stempelparty. Stempeln? Wasserzeichen? Embossing? Häh? Was? Böhmische Dörfer!
Doch Stampin´ Up! zeigte mir wie falsch ich lag. Yes, I can!
Ich bin dankbar, dass ich auf diese wunderbare Welt getroffen bin. Und nie hätte ich gedacht, dass mein Weg so verlaufen würde.

Heute hüpfte ich vor Glück im Kreis.

Prämienreise 2016

Erstmalig darf ich im kommenden Jahr auf eine Stampin´ Up! Prämienreise. Mit gigantischer Freude sehe ich dieser Reise entgegen. Aber auch mit großer Demut. Und ich verneige mich. Doch bei wem fange ich an? In welcher Reihenfolge?

Bei meinen treuen Kundinnen? Bei Dir? Denn ohne Kundinnen kein Verkauf. Bei meinen Team-Mitgliedern? Denn jede von ihnen fügt einen kleinen Teil zum Erfolg bei.
Bei meinen Freundinnen, die mich von Beginn an unterstützt und gefördert haben? Ich hab euch lieb!
Meiner Stempel-Mama, die mir die wunderbare Welt von Stamin´ Up! gezeigt hat?
Oder doch allen voran meinem Mann? Ohne ihn wäre all das hier nicht möglich. Er hat von der ersten Stunde diese kleine Unternehmung mit getragen und befürwortet, wenn auch zu Beginn mit einem kleinen Grinsen.

Heute habe ich Gänsehaut und verneige mich vor euch allen und sage:
DANKE! Ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Ich habe den tollsten Job der Welt. Hoffentlich darf ich diesen noch viele, viele Jahre weitermachen. Ich werde am Abend mit meinem Mann eine Flasche Sekt öffnen und an euch denken.

Dankbar vor Glück, ihr seid ein Teil davon!

Anja-Basteleien.de

16 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s