Ich packe meinen Koffer…

…und nehme Dich in Gedanken mit!

Seit April 2011 bin ich unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin. Und das mit Herzblut und Leidenschaft. Im kommenden Jahr – April 2016 – feiere ich mein 5-jähriges Jubiläum.

Ich denke heute an den Anfang zurück, gestartet mit ein paar stempelverrückten Kundinnen. In 2010 behauptete ich felsenfest ich könne nicht basteln. Doch dann wurde ich geladen auf eine Stempelparty. Stempeln? Wasserzeichen? Embossing? Häh? Was? Böhmische Dörfer!
Doch Stampin´ Up! zeigte mir wie falsch ich lag. Yes, I can!
Ich bin dankbar, dass ich auf diese wunderbare Welt getroffen bin. Und nie hätte ich gedacht, dass mein Weg so verlaufen würde.

Heute hüpfte ich vor Glück im Kreis.

Prämienreise 2016

Erstmalig darf ich im kommenden Jahr auf eine Stampin´ Up! Prämienreise. Mit gigantischer Freude sehe ich dieser Reise entgegen. Aber auch mit großer Demut. Und ich verneige mich. Doch bei wem fange ich an? In welcher Reihenfolge?

Bei meinen treuen Kundinnen? Bei Dir? Denn ohne Kundinnen kein Verkauf. Bei meinen Team-Mitgliedern? Denn jede von ihnen fügt einen kleinen Teil zum Erfolg bei.
Bei meinen Freundinnen, die mich von Beginn an unterstützt und gefördert haben? Ich hab euch lieb!
Meiner Stempel-Mama, die mir die wunderbare Welt von Stamin´ Up! gezeigt hat?
Oder doch allen voran meinem Mann? Ohne ihn wäre all das hier nicht möglich. Er hat von der ersten Stunde diese kleine Unternehmung mit getragen und befürwortet, wenn auch zu Beginn mit einem kleinen Grinsen.

Heute habe ich Gänsehaut und verneige mich vor euch allen und sage:
DANKE! Ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Ich habe den tollsten Job der Welt. Hoffentlich darf ich diesen noch viele, viele Jahre weitermachen. Ich werde am Abend mit meinem Mann eine Flasche Sekt öffnen und an euch denken.

Dankbar vor Glück, ihr seid ein Teil davon!

Anja-Basteleien.de

16 Kommentare

  • Pingback: Danke, ich bin dann mal weg | Anja-Basteleien

  • Pingback: Wunderbar verwickelt im Farbenspiel | Anja-Basteleien

  • Pingback: Team-Sonntag im Mai | Anja-Basteleien

  • Pingback: Ein Schiff wird kommen…. | Anja-Basteleien

  • Pingback: Für den Weltenbummler | Anja-Basteleien

  • Walburga Benker

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich. Mach weiter so 🙂
    LG
    Walburga

  • Liebe Anja,
    ich freu mich für Dich und mit Dir, dass du das Zeil für die Pämienreise geschafft hast. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken. Genieße es einfach…
    Dein Stempelkind von der Ostsee 😉

  • Liebe Anja, das ist wirklich en ganz großartiger Meilenstein den du da erreicht hast 😀 Freue mich riesig für dich. Und bin jetzt schon auf deinen Bericht von der Reise gespannt 👍🏻😊 Ganz Mega viel Spaß und dann würde ich sagen, jetzt kannst du ja ganz relaxt in den Urlaub 😎
    Lg Sabrina

  • Herzlichen Glückwunsch, dass du dein Ziel erreicht hast! Ich bin sicher, du wirst auf deinem Weg noch viele weitere solcher Ziele erreichen, da du mit Herzblut und viel Engagement dabei bist. Vielen Dank auch für deine Unterstützung als Stempelmama!

  • Hallo Anja,
    Ganz viele Glückwünsche aus Holland.
    Auch ich wünsche mir noch viele tolle Projektanleitungen von dir.
    Liebe Grüße von Gonny

  • Hallo liebe Anja,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und Gedanken. Aber ersteinmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem super tollen Erfolg. Erfolg macht Stark und gibt Dir auch die Kraft es immer weiter zu versuchen. Ich drücke Dich ganz herzlich und bin sooo stolz auf Dich. Ich trinke heute Abend ein Gläschen auf Dich.
    alles Liebe Bri

  • Hallo meine Liebe, hab ganz schön mitgefiebert die letzten Monate, schön das es jetzt endlich wahr geworden ist…….. Herzlichen Glückwunsch….. Hab Dich auch lieb….hast Du sehr schön geschrieben😘

  • Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere, kreative Jahre! 👍🏼🎀🌸

  • Ich gratuliere dir zur verdienten Prämienreise
    und grüße dich von der Ostsee. Besuche morgen eine liebe Kollegin in Güstrow.
    LG Tina

  • Hallo Anja,
    ganz ganz viele Glückwünsche von mir, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen aber deine Herzlichkeit, deine Hilfsbrereitschaft und Schnelligkeit hat von mir vieeel Anerkennung gefunden.
    Ich stoße heute Abend 20.00 Uhr an und wünsche mir noch viele tolle Projektanleitungen von dir.

    Liebe Grüße aus Leipzig jutta

  • herzlichen Glückwunsch Anja! Das ist großartig, dass du das Ziel für die Prämienreise geschafft hast!
    Stoße mit dir virtuell an – Prosit! Auf viele viele Jahre noch!

    liebe Grüße
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s