Schmetterlingsgruß an meine Team-Mädels

Heute haben meine Team-Mädels allesamt Post von mir erhalten. Ehre wem Ehre gebührt. Ich habe liebenswerte und tolle Mädels im Team. Es war mir gerade in dieser Woche ein Anliegen mit einer Karte, ein paar herzlichen Worten und einer kleinen Überraschung dies kundzutun.

Schmetterlingsgruß

Jede von ihnen hat die ersten Hürden genommen und Meilensteine gesetzt. Jede für sich auf ihrem eigenen Weg. Und mir ist es eine Freude sie des Weges zu begleiten.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton Flüsterweiß gewählt. Ergänzt habe ich mit dem „Designpapier im Set“ in der Farbe Wasabigrün. Den großen Schmetterling habe ich mit der BigShot ausgestanzt und mit bestempeltem Farbkarton in Safrangelb unterlegt.

Obenauf liegen ein „Eleganter Schmetterling“ in Pflaumenblau und ein „Mini-Schmetterling“ mit Metallic-Folie in Silber.

Der Textstempel aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ passte ganz wunderbar für dieses Vorhaben. Abschließend erhöht aufgeklebt habe ich den Farbkarton Flüsterweiß auf dem Designpapier.

Schmetterlingsgruß

Ich hoffe die Mädels haben sich alle gefreut und dass sie gute Verwendung für die kleine Beigabe finden.

Fühlt euch gedrückt.

Anja-Basteleien.de

PS. Eigentlich bin ich ja im Urlaubsmodus. Aber so ganz ohne geht es irgendwie doch nicht…. 🙂

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Vielen Dank für alles, liebe Anja. Bin froh, dich als „Stempelmama“ zu haben. 🙂 Ich hab mich sehr über die kleine Überraschung gefreut.

  • Auch meine Karte ist schon angekommen und ich hab mich sseeehhhrrrrr gefreut. Danke für Deine Unterstützung, deine tollen Ideen und lieben Worte. LG Madlen

  • Wer wäre da nicht gerne in deinem Team. Wenn du sie so verwöhnst. Aber das haben sie sich alle verdient. Eine schöne Karte flattert bei ihnen ins Haus. Viele Grüße von der Ostsee. Tina

  • Charlotte Kubischik

    Oh wie schön – da wartet ja etwas ganz besonderes auf mich. Schon einmal jetzt vielen Dank dafür, für deine tolle Unterstützung und für deine vielen schönen Ideen, die uns tagtäglich inspirieren! 😚

  • Da kann ich Anna nur zustimmen. Ne besser Upline hätten wir gar nicht finden können 🙂
    Vielen Dank für dein Geschenk, ich habe mir sehr darüber gefreut und vielen Dank das ich in deinem Team sein darf 🙂

    Auf noch viele gemeinsame Projekte! 🙂

  • Vielen vielen Dank für deine Überraschungspost, ich habe mich sehr gefreut, am meisten über deine persönlichen Worte! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für alles, was du für dein Team tust! Wir hätten es nicht besser treffen können mit dir als unserer Upline 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s