Hallöchen – Ich bin zurück

Die Sommer- und Ferienzeit ist vorbei. Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und der kleinen Kreativpause. Der Alltag hat mich eingefangen. Ich habe zunächst meine Post- und E-Mail-Flut abgearbeitet und nun bin ich wieder im Bastelmodus. Nun ja, was Wetter lädt geradezu dazu ein.

Und somit schicke ich für heute erst einmal ein kleines „Hallöchen“ in die Runde.

Zwischen den Zweigen

Wer mich kennt ist bestens darüber informiert, dass ich so überhaupt nichts mit Halloween am Hut habe. Aber diesen Stempel aus dem neuen Set „Zwischen den Zweigen“ finde ich herrlich! Und wie man sehen kann, kann man den auch außer der Halloween-Reihe verwenden. Finde ich jedenfalls.

Zwischen den Zweigen

Der erste Abdruck mit dem neuen Stempel war nicht so perfekt. Aber dann habe ich mir das näher angesehen und dachte „mmhhh, das erinnert mich an einen Mond“ und habe es für gut befunden. Den zweiten und sauberen Abdruck habe ich dann in die Ablage „Rund“ geworfen. *lach*

Nach meiner Rückkehr hatte einen richtigen Temperaturschock erlitten!
In Kroatien hatten wir noch knapp 30 Grad und strahlenden Sonnenschein. Nun sind es gefühlte 12!

Zu Wasser…

Nationalpark Kornaten - Kroatien

und an Land…

Trogir - Kroatien

konnte ich meinen Akku aufladen. Nun heißt es wieder ein Jahr warten…

Bis dahin habe ich viel vor! Und die ersten Termine stehen schon an.
Am Freitag starte ich schon direkt durch mit der ersten Stempelparty, natürlich mit den neuen Schätzchen.

Weiter geht es im Oktober u.a. mit dem Workshop zum Projektset „Schöne Feiertage„. Ein paar Plätze sind noch frei. Anmeldeschluss für diesen Workshop in der Villa Meßmer ist der 28. September. Melde Dich zügig an, wenn Du dabei sein willst.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s