Verpackung oder Dekoration – Workshop-Projekt

Am Vormittag hatte ich euch das Kartenprojekt vom Freitags-Workshop gezeigt. Wie versprochen kommen wir nun also zum Verpackungsprojekt.

Aus dem Tortenstück für die BigShot muss man nicht unbedingt ein Kuchenstück machen. Wir haben eine weihnachtliche Verpackung ´draus gemacht.

Tortenstück für die BigShot und Produktpaket "O Tannenbaum"

Das Tortenstück haben wir in Flüsterweiß gekurbelt und anschließend beklebt mit dem Designpapier „Freude im Advent“.

Auch der Tannenbaum ist in Flüsterweiß und bestempelt – passend zum Designpapier – in Marineblau. Das neue Produktpaket „O Tannenbaum“, welches wir hier verwendet haben, ist der Knaller!

O Tannenbaum

Für warme Finger hat die Embossin´ Technik bei diesem Stempel gesorgt. Ich gebe dieser Technik 100% den Vorzug vor einem Craft Stempelkissen.
Und wenn man nun den Schriftzug gegen Ziffern austauscht, kann man das Tortenstück zum Adventskalender machen. Gestaltungsmöglichkeiten ohne Ende….

Tortenstück für die BigShot und Produktpaket O Tannenbaum

Verpackung…Adventskalender…und auch als Dekoration macht das mächtig was her. Und so ist ein Tortenstück kein Tortenstück mehr.

Es war wieder eine schöne Runde mit viel Spaß, reichlich Lachern und einer großen Portion Bastelfreude. Danke an die Gastgeberin und ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

7 Kommentare

  • Hallo Petra,
    ja, das Tortenstück ist wirklich klasse! Weihnachtsmann Maus, Frosch??? Wow super Idee. An einem Weihnachtsmann muss ich mich auch mal machen. Das Thema ist ja schließlich brand-aktuell :-))
    Danke für den Tipp und

    LG Anja

  • Super , dieses Tortenstück . Ich habe es schon als Weihnachtsmann ,Maus und Frosch gestaltet . Petra

  • Pingback: XXL-Pillow Box | Anja-Basteleien

  • Hallo liebe Catrin,
    schön, dass Dir die Idee gefällt. Das Tortenstück ist doch wirklich einfach spitze, oder? Da geht bestimmt noch mehr….mal sehen was uns alles noch so einfallen wird :-)
    LG Anja

  • Wow liebe Anja!! Das Ergebnis ist super toll!! Ich hatte grade gestern mit meiner Schwester gerätselt, wofür man das Tortenstück so braucht! Darauf sind wir nicht gekommen, was Du uns hier tolles zeigst!! Vielen Dank!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • Liebe Rita,

    vielen Dank. Auch mir hat es mit euch wieder gaaaanz viel Spaß gemacht. Ihr seid eine tolle Runde und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

    LG Anja

  • Es war wirklich ein schöner Abend und das was wir gebastelt haben ist soooooo schön. Vielen Dank an Anja !

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.