Verpackung oder Dekoration – Workshop-Projekt

Am Vormittag hatte ich euch das Kartenprojekt vom Freitags-Workshop gezeigt. Wie versprochen kommen wir nun also zum Verpackungsprojekt.

Aus dem Tortenstück für die BigShot muss man nicht unbedingt ein Kuchenstück machen. Wir haben eine weihnachtliche Verpackung ´draus gemacht.

Tortenstück für die BigShot und Produktpaket "O Tannenbaum"

Das Tortenstück haben wir in Flüsterweiß gekurbelt und anschließend beklebt mit dem Designpapier „Freude im Advent“.

Auch der Tannenbaum ist in Flüsterweiß und bestempelt – passend zum Designpapier – in Marineblau. Das neue Produktpaket „O Tannenbaum“, welches wir hier verwendet haben, ist der Knaller!

O Tannenbaum

Für warme Finger hat die Embossin´ Technik bei diesem Stempel gesorgt. Ich gebe dieser Technik 100% den Vorzug vor einem Craft Stempelkissen.
Und wenn man nun den Schriftzug gegen Ziffern austauscht, kann man das Tortenstück zum Adventskalender machen. Gestaltungsmöglichkeiten ohne Ende….

Tortenstück für die BigShot und Produktpaket O Tannenbaum

Verpackung…Adventskalender…und auch als Dekoration macht das mächtig was her. Und so ist ein Tortenstück kein Tortenstück mehr.

Es war wieder eine schöne Runde mit viel Spaß, reichlich Lachern und einer großen Portion Bastelfreude. Danke an die Gastgeberin und ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s