StempelStammtisch im September – Nachlese

Im August gab es auf Grund der Sommerferien keinen StempelStammtisch und so habe ich mich auf den gestrigen Abend ganz besonders gefreut.
Und was haben wir gestern gemacht? Na, wir haben den ganzen Abend aus dem Fenster geschaut! Erst war es Herbst und plötzlich war Winter und es lag Schnee. Wo kam der her?

Der „Blick aus dem Fenster“ war unser gestriges Motto. Ich hatte zwei Karten mit dem neuen Stempelset „Fröhliche Stunden“ und den koordinierenden Thinlits „Trautes Heim“ vorbereitet.

Bei der herbstlichen Karte wurde gestempelt, gekurbelt, gestanzt, getupft und gemalt.

Stempelset "Fröhliche Stunden" und "Trautes Heim" (Hearth & Home) Thinlits für die BigShot

Herbstliche Töne hatte ich dafür ausgewählt:
Terrakotta, Ockerbraun, Savanne, Espresso, Kürbisgelb

Stempelset "Fröhliche Stunden" und "Trautes Heim" (Hearth & Home) Thinlits für die BigShot

Bunt gestaltet haben wir den Blick nach Draußen mit Schwämmchen und Stempelfarbe. Die Kürbisse und Blätter haben wir mit Stampin´ Write Markern angemalt (Terrakotta, Kürbisgelb). Herbstlich-warm eben….

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Und dann wurde es Winter….

Stempelset "Fröhliche Stunden" und "Trautes Heim" (Hearth & Home) Thinlits für die BigShot

Bei dieser Karte haben wir ein Doppelfenster gestaltet und eine Schneelandschaft gestempelt. Für die Tannen haben wir die sehr passende Farbe „Waldmoss“ verwendet.

Stempelset "Fröhliche Stunden" und "Trautes Heim" (Hearth & Home) Thinlits für die BigShot

Den Farbkarton „Minzmakrone“ – was ja hierbei eigentlich die Tapete wäre – haben wir mit der Prägeschablone „Leise rieselt“ durch die BigShot gekurbelt. Noch zwei Sterne fürs BlingBling und ein Fähnchen-Gruß und fertig war unsere Karte.

Bei diesem schönen Ausblick könnte man glatt Lust auf Glühwein bekommen, oder? Nein, genießen wir doch erst einmal den Herbst mit seinen wunderschönen und prächtigen Farben….

Stempelset "Fröhliche Stunden" und "Trautes Heim" (Hearth & Home) Thinlits für die BigShot

Es war ein sehr entspannter, lustiger und unterhaltsamer Abend in einer tollen Runde. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch!

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

Ich freue mich schon auf den nächsten StempelStammtisch im Oktober. Der ist auch schon fast wieder ausgebucht. Wahnsinn!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s