Der Blick aus dem Urlaubsfenster

Während ich am Vormittag mit meiner Weihnachtskarte in Schwarz-Weiß-Gold beschäftigt war, flogen mir ein paar Urlaubsmomente durch den Kopf. Und irgendwie hatte ich heute noch das Bedürfnis ein Urlaubsfoto in einer Karte zu verbasteln.

Und, ist das nicht ein Ausblick?

Framelits "Am Kamin" (Hearth & Home)

Also den hätte ich gerne das ganze Jahr. Tja schade, ist nicht.
Ich habe im Urlaub jede Menge Fotos geschossen. Dieses ist eines meiner Lieblingsbilder.

Diese Karte widme ich meiner Freundin, mit der ich ein paar wunderschöne Tage an diesem Strand verbringen dürfte. Sie hat schon länger keine Karte mehr von mir bekommen. Es wird mal wieder Zeit!

Framelits "Am Kamin" (Hearth & Home)

Diesen englischen Textstempel findet ihr übrigens im Set „Garden in Bloom“. Ich habe den Text hierfür geteilt. Da die Empfängerin der englischen Sprache perfekt mächtig ist, wird sie verstehen was ich ihr sagen will……

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s