O Tannenbaum im Quadrat – Schwarz-Weiß-Gold

Für meine Karten verwende ich meist ein Standardformat von 14,5 x 10,5 cm. Diese Größe finde ich prima. Und man bekommt damit aus einem Bogen Farbkarton zwei Karten und nur ein Minirest landet im Papierkorb.

Heute sollte es mal wieder etwas anderes sein: Eine Karte im Quadrat
Mal eine ganz andere Farbkombination: Schwarz und Weiß
Und eine andere Hardware sollte mal hinzukommen: Meine Nähmaschine

Zugegeben, Weihnachtskarten im Grundton „Schwarz“ sieht man eher selten. Schwarz gehört auch nicht zu meinen favorisierten Farben. Noch nicht mal bei Trauerkarten.

O Tannenbaum

Aber in Kombination mit Weiß und Gold, lässt sich auch mit dieser Farbe Edles gestalten. Zumal es mir der neue Designpapier im Block mit Pergamentpapier wirklich angetan hat.

Das Tolle an diesem Designblock: Wer kein Gold mag, verwendet einfach die andere Seite. Und schon wird aus dem Gold –> Silber.

O Tannenbaum

Aufgepeppt habe ich diese Karte mit kleinen Accessoires wie Pailletten und einem Holzelement.

Ich hoffe euch gefällt das „mal was anderes“….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s