Schokoladenriegel mit Freude verpackt

Ich habe heute meinen Goodie-Bestand etwas aufgerüstet. Die nächsten Stempelpartys stehen an und ich brauchte neue Gastgeschenke.

Schokoriegelverpackung mit "Freude im Advent"

Verpackt habe ich einen beliebten Schokoladenriegel. Der schmeckt Klein und Groß und besonders mir! Es war schon eine kleine Herausforderung während dem Basteln nicht ständig welche aus der Packung gleich zu naschen. Tja, reine Körperbeherrschung.

Als Hülle habe ich das weihnachtliche Designpapier „Freude im Advent“ verwendet. Das Papier hat eine Größe von 17,5 x 9 cm. Da lässt sich der Riegel prima einrollen und zukleben.

Schokoriegelverpackung mit "Freude im Advent"

Verziert habe ich dann nur noch mit zwei Sternchen und der neuen Kordelschur in Gold. Auf alles Weitere – wie beispielsweise einem Hängerchen mit Stempelspruch – habe ich hier verzichtet. Das wäre mir etwas viel gewesen. Das Papier ist bunt und fröhlich. Mehr braucht es nicht…..

Und ich freue mich nun auf die nächsten Partys!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Liebe Anja,
    da haben wir doch großes Glück, dass unsere Bastelrunde schon in deinem Terminkalender steht 🙂
    Wir freuen uns drauf.

    Viele Grüße
    Karin

    • Hallo liebe Karin,

      ich freue mich schon auf euch! Hoffentlich habe ich bis dahin noch von diesen schönen Goodies was für euch 🙂
      Falls nicht, hab ich auf jeden Fall was anderes Schönes 🙂

      Bis dahin LG
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s