O Tannenbaum und ganz viel Schnee

Woran merkt man, dass es Winter wird? Frau geht Stiefel kaufen und das gleich mehrfach. Für die Kinder in diesem Fall. Es soll ja auch Frauen geben, die sich bereits im August Winterschuhe kaufen. Nun, zu diesen gehöre ich ganz sicherlich nicht. Auch dem Lebkuchen, den man seit geraumer Zeit in den Regalen findet, konnte ich bisher locker widerstehen. Mein Mann jedoch hat gestern den ersten Stollen mitgebracht. Passte zum Winterschuhe-Einkauf….

Und so gibt es dann heute von mir die passende Karte dazu.
Tannenbaum, Sterne, Schnee geprägt und nochmal Schnee auf Designpapier….

O Tannenbaum - Peaceful Pines

Die Farben hierbei sind Himmelblau und Marineblau.
Dank der Stanzen ist die Karte recht flott gewerkelt.

O Tannenbaum - Peaceful Pines

Aufgepeppt mit ein wenig Silber ist diese mit dem Garn „Metallic-Flair“. Sehr zartes Garn…..sehr klasse!

Ich hoffe euch gefällt meine Ruck-Zuck-Karte. Aber ich denke es wird mal wieder Zeit für etwas mit höherem Schwierigkeitsgrad und neuen Herausforderungen. Ich habe seit Wochen ein Werbeprospekt auf dem Tisch liegen. Das will Anja-mäßig umgesetzt werden. Ich hoffe ich bekomme es hin. Und wenn das der Fall sein sollte, bekommt ihr dazu eine Anleitung……lasst euch überraschen.

Habt einen wundervollen Tag,

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

12 Kommentare

  • Hallo Anja,
    Da hast du aber einen wunderschöne Karte hergestelt.
    Viele Liebe Grüsse Gonny

  • Diese Ruck-Zuck Karte ist sehr schõn und und sieht gar nicht nach Ruck-Zuck aus! Mir juckt es in den Fingern.LG Waltraud

  • Hallo Anja,
    ist es tatsächlich schon wieder so weit?
    Dann muss ich mich ja auch aufmachen und meine Basteluntensilien hervorholen. sag, wie komme ich denn an die Anleitung?
    Liebe Grüße
    Frauke

    • Hallo Frauke,
      tja, es ist schon wieder Oktober. Die Zeit wird nur so dahin schmelzen und eh wir uns versehen, müssen wir schon wieder die erste Kerzen anzünden. Also warte nicht zu lange mit dem Hervorholen 🙂

      Es tut mir leid, für diese Karte habe ich keine Anleitung angefertigt.
      Ich hoffe Du kannst aber Details den Fotos entnehmen.

      LG Anja

  • Liebe Anja,
    komme gerade von einem Stadtbummel wieder.
    Was ich eigentlich besorgen wollte, habe ich nicht gefunden aber dafür ein Geburtstagsgeschenk für Jettes Freundin. Ganz große Augen habe ich gemacht, als ich schon die Adventskalender gesehen habe. Lebkuchen und Co. okay aber darauf war ich heute, bei den Temperaturen, nicht vorbereitet. Deine Karte gefällt mir. Auch ich sollte langsam etwas weihnachtliches werkeln. Aber diese Reizüberflutung führt bei mir immer zu einer Blockade. Ich liebe den Herbst und tobe mich lieber mit diesen Produkten aus. Am Donnerstag besuchen mich allerdings Neukunden und wollen weihnachtliches sehen. Seufz!
    Mal schauen, ob ich es bis dahin schaffe. Nun trinke ich erst Mal eine Tasse Tee.
    Liebe Grüße Tina

    • Hallo liebe Tina,
      mein Sohnemann hatte heute die Prospekte, die in der Tageszeitung liegen, durchgeblättert und hat mir eines gleich unter die Nase gehalten. „Gugg mal da, den Adventskalender will ich haben….!“ Also darauf kann ich mich auch noch nicht so recht einstellen. Da bin ich ganz auf Deiner Seite.
      Manchmal wird durch den Kommerz die ganze Vorfreude etwas eingedämmt. Adventskalender und Lebkuchen brauche ich jetzt auch noch nicht. Aber neue Schätzchen ausprobieren hingegen schon. Da kommt Freude auf!

      LG Anja

  • Sehr schön und so elegant 😀

  • Hallo Anja,
    danke für die wunderschöne Ruck-Zuck-Karte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s