Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

…erst eins, dann zwei, dann drei…
und das vierte Lichtlein brennt sicherlich wieder schneller als uns lieb sein wird. Weihnachten kommt immer so plötzlich. Mir geht das jedes Jahr so und dann frage ich mich, ob ich ein schlechtes Zeitmanagement habe. Eigentlich halte ich mich für ganz gut organisiert.

Ein Weihnachtskärtchen habe ich heute wieder für euch.

Edgelits Dies Schlittenfahrt - Sleigh Ride

Eine Karte mit Streichhölzern bestückt. Und je nachdem in welcher Adventswoche man die Karte versendet, fackelt man entsprechend die Anzahl Kerzen ab. Meine wird in diesem Fall in der 3. Woche versendet.

Edgelits Dies Schlittenfahrt - Sleigh Ride

Ein Streichholz ist für die 4. Kerze noch übrig…..

Gebastelt habe ich mit den Farben Savanne und Vanille. Die Karte hat ein Format in der Größe 14 x 10 cm. Und falls ihr euch gerne daran versuchen möchtet, hier auf die Schnelle eine kleine Skizze:

Skizze Karte mit Streichhölzern

Viel Spaß beim Nachbasteln! Und wie immer freue ich mich auf eure Ergebnisse.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Das ist ja eine tolle Umsetzung für die Adventssonntage. Mal schauen wie es klappt ohne die passenden Stanzen.
    Danke fürs zeigen
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    • Hallo Angelika,
      DANKE für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Dir die Idee so gut gefällt und Du das gerne probieren möchtest. Das klappt ganz sicherlich auch ohne diese Stanzen. Ich bin sicher, Du findest eine andere tolle Gestaltungsmöglichkeit.
      LG Anja

  • Ilona und Peter Muskala

    Supertolle Idee, macht sehr viel Spaß in deinem Blog zu stöbern. Danke dir.

  • eine großartige Idee! Danke fürs Zeigen und für die Anleitung!
    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s