Explosionsbox zur Hochzeit für Team-Mitglied Anna

Mein liebes Team-Mitglied Anna hat geheiratet. Selbstverständlich sollten Anna und ihr Mann Ronny besondere Post von mir bekommen. Es dürfte nicht einfach nur eine Karte sein. Schon länger wollte ich eine Explosionsbox gestalten und die Hochzeit der beiden war der richtige Anlass dafür.

Ganz in Weiß sollte sie sein…

Explosionsbox zur Hochzeit

…hatte ich mir den Kopf gesetzt.

Bei dieser Box habe ich Altes und Aktuelles vermischt.
Zur Grundfarbe Weiß kam ein wenig Silber dazu.

Explosionsbox zur Hochzeit

Nun, ich konnte schlecht Weiß auf Weiß stempeln. Daher habe ich hier edel und ausschließlich mit Embossing Prägepulver in Silber gearbeitet. Ein paar wenige Elemente sind mit der Metallic-Folie gestanzt.

Explosionsbox zur Hochzeit

Dieser Textstempel gehört zu einem meiner Lieblingssets „Zuversicht“. Das Stempelset ist bereits ein paar Jahre alt und wird in meinem Regal wohl behütet.

Explosionsbox zur Hochzeit

Die Explosionsbox enthält zwei Kärtchen zum herausziehen. Eine war für ein paar warme Worte und Wünsche bestimmt und eine enthielt diesen schönen Textstempel aus dem Set „Zum schönsten Tag im Leben“. Auch ein älteres Schätzchen.

Explosionsbox zur Hochzeit

Ja, einen einzigen Farbtupfer hat die Box bekommen.
Das sprang einem richtig entgegen, wenn man die Box geöffnet hat.

Explosionsbox zur Hochzeit

Die Spiralblume in Glutrot habe ich auf der Torte platziert.
Auch die dreistöckige Torte habe ich anders gemacht. Meist sieht man runde Torten in der Box. Ich hatte mich für die Herzform entschieden.

Die Hochzeitsbox ist gestern bei Anna und Ronny angekommen. Und so dürfte ich sie euch heute zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.

Da ich hierbei sehr viel Alt mit Aktuell vermischt habe, folgt hier heute keine Materialliste.

Einen schönen Sonntag.

Anja-Basteleien.de

 

Explosionsbox zur Hochzeit

30 Kommentare

  • Hallo liebe Britta,
    ich freue mich, dass Dir meine Explosionsbox so gut gefällt. Du solltest auf jeden Fall Farbkarton verwenden. Ich gehe davon aus, dass normales Papier nicht halten wird.

    LG Anja

  • Liebe Anja

    Die Box ist wunderschön.
    Genau wie die Idee mit der Herztorte.
    Ich möchte eine Box für eine goldene Hochzeit basteln in den Farben
    Bordeaux -Gold . Und so eine Herztorte wäre der Hit . Ich wüsste gern, ob ich für die Torte normalen Fotokarton verwenden kann . Oder ist Papier besser ?

  • Vielen herzlichen DANK Nicole!
    Danke, für dieses schöne Lob und dass Du mir diesen Kommentar hinterlassen hast.
    LG Anja

  • Hallo liebe Petra,
    Danke Dir für das Lob. Ich freue mich, dass Du sie gerne nachbasteln möchtest. Leider habe ich dazu keine Anleitung. Diese Box ist und bleibt ein absolutes Einzelstück für Anna und Ronny.
    Aber vielleicht ist Dir mit Hilfe meiner Fotos ein Nachbasteln möglich.
    LG Anja

  • Hallo Angelika,
    danke Dir. Zum Glück habe ich den Geschmack des Paares getroffen. Das ist ja immer so eine Sache. Und ich freue mich, dass es auch Dir so gut gefällt und Du mir dafür einen Kommentar geschenkt hast.
    LG Anja

  • Hallo Kerstin,
    Dein kurzes und knackiges „Wow“ freut und ehrt mich sehr!
    Danke dafür.
    LG Anja

  • Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es tut mir leid, ich habe dazu keine Anleitung. Diese Box ist ein absolutes Einzelstück. Aber vielleicht gelingt ein Nachbasteln mit Hilfe meiner Fotos.
    LG Anja

  • Hallo liebe Jutta,
    ich schicke Dir einen lieben Gruß in die Ferne. Schön, dass Dir die Box so gut gefällt. Oh, eine Weiß-Gelb-Kombi dürfte auch ein Knaller gewesen sein.
    LG Anja

  • Hallo Elfi,
    vielen DANK. Ich freue mich, dass Dir die Box so gut gefällt.
    Zum Glück haben Dir die Worte für diesen lieben Kommi nicht ganz gefehlt :-))
    LG Anja

  • Hallo Walburga,
    vielen lieben Dank. Ja, ich wollte es einfach anders haben und was könnte zur Hochzeit besser passen als ein „Herz“ :-)
    LG Anja

  • Vielen herzlichen DANK liebe Bettina!
    LG Anja

  • Hallo Katrin,
    danke Dir für das ehrliche „Woooow!“. Auch bei Dir auf der Seite gibt es viel Tolles zu entdecken, musste ich gerade feststellen :-)
    Da muss ich gleich nochmals hin….
    LG Anja

  • Ich danke Dir liebe Tina. Zeit mal wieder bei Dir zu schlendern…
    LG Anja

  • Hallo Caroline,
    ach was freue mich mich immer, wenn ich aus den angrenzenden Ländern Besuch habe. Bei Dir schaue ich auch immer wieder gerne vorbei. Leider kann ich nur kein Niederländisch :-) Aber Bilder sagen ja ofmals mehr als 1000 Worte….

    Schön, dass Dir die Box so gut gefälllt. Es tut mir leid, dass ich keine Anleitung dafür habe. Das ist ein absolutes Einzelstück :-))

    LG Anja

  • Liebe Anna,
    ich freue mich sehr, dass meine Überraschung für euch gelungen ist und die Box euch so gut gefällt.

    LG Anja

  • Unbeschreiblich schön…
    Die Box ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Pingback: Explosionsbox Schlittenfahrt mit Skizze – Workshop-Projekt | Anja-Basteleien

  • Wünder schön hast du es gemacht. Hätte gerne die Anleitung denn nächstes Jahr stehen zwei Hochzeiten an
    Liebe grüße Petra

  • Sehr „EDEL“ geworden, die Herzen in der Mitte sind genial. Würde ich mich riesig darüber freuen wie das Brautpaar.
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

  • Hallo Anja!
    Ich kann auch nur wow!!! Sagen!
    Lg Kerstin

  • Wow, das ist eine sehr tolle Box! Gibt es dazu eine Anleitung? Würde mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Anja, super toll die Box. Habe Anfang September auch eine in weiß / gelb gemacht mit Geld bestückt. Das waren die Farben des Brautpaares.Deine ist natürlich der Höhepunkt. Ganz toll

  • Supermegabombastisch , mir fehlen die Worte …

  • Walburga Benker

    Einfach traumaft Deine Box, Anja. Mit den Herzen gefällt sie mir noch besser.

  • Einfach gigantisch ‼️👍🏻

  • Wooooow! Wie schööön!

    LG, katrin

  • Traumhaft! 😘

  • Eine ganz tolle Geschenkbox . Wunderschöne Idee .

  • sehr tolles Geschenk und liebe die Zusammenstellung. Gibt es eine Beschreibung von der Torte?

  • Super schöne Box liebe Anja! So viele Details und die Farbkombi ist dir auch sehr gut gelungen! Danke nochmal dafür!

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.