Explosionsbox zur Hochzeit für Team-Mitglied Anna

Mein liebes Team-Mitglied Anna hat geheiratet. Selbstverständlich sollten Anna und ihr Mann Ronny besondere Post von mir bekommen. Es dürfte nicht einfach nur eine Karte sein. Schon länger wollte ich eine Explosionsbox gestalten und die Hochzeit der beiden war der richtige Anlass dafür.

Ganz in Weiß sollte sie sein…

Explosionsbox zur Hochzeit

…hatte ich mir den Kopf gesetzt.

Bei dieser Box habe ich Altes und Aktuelles vermischt.
Zur Grundfarbe Weiß kam ein wenig Silber dazu.

Explosionsbox zur Hochzeit

Nun, ich konnte schlecht Weiß auf Weiß stempeln. Daher habe ich hier edel und ausschließlich mit Embossing Prägepulver in Silber gearbeitet. Ein paar wenige Elemente sind mit der Metallic-Folie gestanzt.

Explosionsbox zur Hochzeit

Dieser Textstempel gehört zu einem meiner Lieblingssets „Zuversicht“. Das Stempelset ist bereits ein paar Jahre alt und wird in meinem Regal wohl behütet.

Explosionsbox zur Hochzeit

Die Explosionsbox enthält zwei Kärtchen zum herausziehen. Eine war für ein paar warme Worte und Wünsche bestimmt und eine enthielt diesen schönen Textstempel aus dem Set „Zum schönsten Tag im Leben“. Auch ein älteres Schätzchen.

Explosionsbox zur Hochzeit

Ja, einen einzigen Farbtupfer hat die Box bekommen.
Das sprang einem richtig entgegen, wenn man die Box geöffnet hat.

Explosionsbox zur Hochzeit

Die Spiralblume in Glutrot habe ich auf der Torte platziert.
Auch die dreistöckige Torte habe ich anders gemacht. Meist sieht man runde Torten in der Box. Ich hatte mich für die Herzform entschieden.

Die Hochzeitsbox ist gestern bei Anna und Ronny angekommen. Und so dürfte ich sie euch heute zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.

Da ich hierbei sehr viel Alt mit Aktuell vermischt habe, folgt hier heute keine Materialliste.

Einen schönen Sonntag.

Anja-Basteleien.de

 

Explosionsbox zur Hochzeit

28 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s