Leise rieselt es auf der Schüttelfensterkarte

Seit meinem Workshop mit dem Projektset für Schüttelfenster-Karten „Schöne Feiertage“, habe ich richtig Spaß an Schüttelfenstern. Das hat was.

Da ich aus dem Projektset noch einiges an Accessoires übrig hatte, dachte ich, wäre das eine gute Gelegenheit diese heute zu verarbeiten und euch ein schnelles aber edles Kärtchen zu zeigen.

Schüttelfenster-Karte mit Flockenzauber

Eine Karte im Quadrat in der Größe 14,5 x 14,5 cm.
Zwei Farben habe ich verwendet: Flüsterweiß und Anthrazitgrau.

Mit einem Framelit habe ich den Stern ausgestanzt und anschließend den Farbkarton nochmals mit der Prägeschablone „Leise rieselt…“ gekurbelt.

Schüttelfenster-Karte mit Flockenzauber

Die Sterne in Silber und Gold, der Schnee und die Abstandshalter waren noch übrig gebliebene Materialen aus dem Projektset. In der Mitte platziert ist noch ein Textstempel aus dem Set „Flockenzauber“. Der ist so schööön.

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen im Quadrat. Bei mir geht es nun wieder weiter in Sachen Vorbereitungen für den großen Workshop nächste Woche.
Die Vorfreude und Spannung steigt….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

10 Kommentare

  • Ganz tolle Karte liebe Anja! Die bastel ich gerne auch mal nach!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Ein tolles Kärtchen !

    LG, Conny

  • Hallo Anja,
    die Schüttelfensterkarte ist sehr schön. Inspiriert gleich zum nachwerkeln, denn ich habe noch nie eine Schüttelkarte angefertigt. Falls du eine Anleitung schreibst, würde auch ich mich freuen, diese per Mail zu erhalten.
    Beste Grüße Kathrin

    • Hallo liebe Kathrin,
      vielen lieben DANK! Schön, dass Du die Karte gerne nachbasteln möchtest. Aktuell habe ich leider noch keine Anleitung dazu. Evtl. greife ich das Thema „Schüttelfenster-Karten“ bei meinem nächsten Videodreh auf. Das kann ich aber frühestens nach dem großen Workshop in der kommenden Woche.
      LG Anja

  • Deine Karte ist wunderschön!

  • Hallo Anja,
    ich bin hin und weg von deiner wunderschönen Karte.Vielleicht kannst du mir schreiben wie ich eine Schüttelkarte Bastel. Denn leider kann ich keinen deiner Workshops besuchen weil ich in Stuttgart wohne. Ich freue mich aber über jeden Beitrag den du sendest.
    Ganz liebe Grüße Ulrike

    • Hallo liebe Ulrike,
      vielen lieben DANK! Toll, dass Du Dich immer auf neue Beiträge von mir freust. Das ist ein wahnsinns Kompliment. Ich habe leider NOCH keine Anleitung zum Thema „Schüttelkarten“ angefertigt.
      Schau einfach mal in YouTube. Ich könnte mir vorstellen, dass sich hier etwas bietet. Nach dem großen Workshop nächste Woche, werde ich auch wieder ein Video drehen. Vielleicht ja zu diesem Thema 🙂

      Von Stuttgart ist es für eine Tagesreise wirklich leider etwas weit. Aber im kommenden Jahr biete ich ein ganzes Wochenende an. Vielleicht wäre das ja was: https://anja-basteleien.com/ederseebasteln-2016/

      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s