Leise rieselt es auf der Schüttelfensterkarte

Seit meinem Workshop mit dem Projektset für Schüttelfenster-Karten „Schöne Feiertage“, habe ich richtig Spaß an Schüttelfenstern. Das hat was.

Da ich aus dem Projektset noch einiges an Accessoires übrig hatte, dachte ich, wäre das eine gute Gelegenheit diese heute zu verarbeiten und euch ein schnelles aber edles Kärtchen zu zeigen.

Schüttelfenster-Karte mit Flockenzauber

Eine Karte im Quadrat in der Größe 14,5 x 14,5 cm.
Zwei Farben habe ich verwendet: Flüsterweiß und Anthrazitgrau.

Mit einem Framelit habe ich den Stern ausgestanzt und anschließend den Farbkarton nochmals mit der Prägeschablone „Leise rieselt…“ gekurbelt.

Schüttelfenster-Karte mit Flockenzauber

Die Sterne in Silber und Gold, der Schnee und die Abstandshalter waren noch übrig gebliebene Materialen aus dem Projektset. In der Mitte platziert ist noch ein Textstempel aus dem Set „Flockenzauber“. Der ist so schööön.

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen im Quadrat. Bei mir geht es nun wieder weiter in Sachen Vorbereitungen für den großen Workshop nächste Woche.
Die Vorfreude und Spannung steigt….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s