Gewinnaktion: Präzisionsplatte für Stanzmotive

Aufmerksame BlogleserInnen werden es schon bemerkt haben. Ja, ich hab euch warten lassen. Die traditionelle Verlosung zum Herbst-/Winterkatalog steht aus.

Seit gestern habe ich Einblick in den neuen Frühjahrskatalog 2016.
Und ich kann euch verraten: Mit der Präzisionsplatte, die im Herbst-/Winterkatalog zu finden ist, seit ihr auch sehr gut gerüstet für die kommenden Frühlingsprodukte.

Aber zunächst stehen ja die Weihnachtsbasteleien an und die Präzisionsplatte ist ein äußerst hilfreiches Zubehörteil für filigrane Motive.

Präzisionsplatte für filigrane Stanzmotive

Hiermit verlose ich also die Präzisionsplatte für filigrane Stanzmotive genau einmal!

Du möchtest mitmachen?
Du kommst in den Lostopf, wenn Du unter dieser Aktion einen Kommentar hinterlässt. Du hast die Möglichkeit zweimal im Lostopf anzukommen, wenn Du sowohl in Facebook als auch auf meinem Blog einen Kommentar schreibst.

Diese Aktion endet am Sonntag, 6. Dezember um 20 Uhr.
Der Gewinner wird mittels Losverfahren gezogen und via E-Mail informiert.

Viel Glück!
Anja

 

Ach ja das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist nicht an einen Kauf von Produkten oder einer Dienstleistung gekoppelt. Der Gewinner kann den Preis nicht austauschen oder sich den Betrag in bar auszahlen lassen. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Danke für Dein Verständnis.

 

103 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s