Team-Sonntag im November

Heute ist wieder “Team-Sonntag”!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte einiger meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Anna hat heute wieder ein kleines Geschenke-Set für euch gewerkelt.

http://annasbastelkiste.com/

Für die Grundkarte und auch für die koordinierende Verpackung hat Anna Farbkarton Flüsterweiß verwendet. Gestempelt hat sie mit den Farben Saharasand, Petrol und Ozeanblau. Diese schönen Schneeflocken findet ihr im Stempelset „Flockenzauber“. Passend dazu gibt es die Stanze „Elementenstanze Flockenzauber“. Zusammen gibt es das als Produktpaket.

In der Verpackung steckt ein Mini-Nutellaglas. Und ein Löffelchen ist auch gleich dabei. Wie süß! Eine schöne Idee.

Weitere Infos zu diesen beiden Basteleien und zu Anna findet ihr direkt auf ihrem Blog. Schaut mal vorbei, sie freut sich bestimmt!

 

Sabrina hat ein schönes Trio gewerkelt und stimmt uns zusätzlich noch mit einem Schneemann im Hintergrund gleich richtig ein.

https://springkidsdesign.wordpress.com/

Sabrina hat mit den Farben Gartengrün, Taupe, Glutrot und Flüsterweiß gearbeitet. Das weihnachtliche Designpapier findet ihr im Set „Freude im Advent“. Auch eines meiner Designpapierfavoriten in diesem Jahr.
Gestempelt hat sie mit dem Set „Your Presents“ und ein wenig Blingbling ist bei Sabrinas Basteleien natürlich auch zu finden.

Weitere Details und Fotos findet ihr auf Sabrinas Blog. Schaut mal vorbei, es lohnt sich ganz sicher!

 

Auch Team-Mitglied Charlotte hatte sich heute bei ihrer Bastelei für das Produktpaket „Flockenzauber“ entschieden.

Charlotte Kubischik

Sie hat die Farben Minzmakrone, Taupe und Flüsterweiß kombiniert.
Zu Minzmakrone passt Silber richtig super und da darf hier natürlich Blingbling in Silber nicht fehlen. Charlotte hat bei ihrer Weihnachtskarte Pailetten in Silber und das tolle Metallic-Flair Garn verwendet.

Danke an meine lieben Team-Mädels für die tollen Werke, Anregungen und Ideen zum bevorstehenden Fest. Weihnachten kann bald kommen….

Habt einen wunderbaren Sonntag und keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

6 Kommentare

  • Hallo meine lieben Team-Kolleginnen 😊

    Da habt ihr ja wieder ein paar tolle kreative Ideen gezaubert.
    Bin von allen begeistert ✨👍😍

    Schade, dass ich dieses Mal nicht mitmachen konnte…

    Viele liebe Grüße aus London 🙋
    Bianca

  • Flockenzauber scheint ja wirklich ein absolutes Lieblingsset zu sein, ich benutze es auch gerne 😄 Fast hätte ich es auch genommen 😂

    Danke Anja das du uns jeden Monat einen Teamsonntag widmest 😘

  • Sehr sehr schöne Kunstwerke 😊

  • Wunderschöne Werke sind in deinem Team entstanden!
    Daumen hoch an alle!
    Die Idee mit den Löffel finde ich auch grandios!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Da geht es mir genauso Charlotte, ich bin auch jedes Mal total gespannt auf eure Werke 🙂
    Danke für den tollen Beitrag Anja!
    Habt noch einen schönen Sonntag!
    LG

  • Charlotte Kubischik

    Es macht immer wieder Spaß zu sehen was meine lieben Teamkolleginnen so werkeln und vll. sogar die ein oder andere gemeinsame Vorliebe zu entdecken: Die Idee mit dem Löffel finde ich besonders „lecker“. 😆
    Danke auch Anja, dass das mit meinem Beitrag noch geklappt hat.
    Macht es Euch heute kuschelig! LG, Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s