Glückwunschkarte für ein Team-Mitglied

Kommentare, die auf meinem Blog hinterlassen werden, sind für mich etwas Besonderes. Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen. Es gibt Kommentare, die mir das Herz erwärmen und die mich ganz besonders freuen.

Glückwunschkarte mit "Malerische Grüße"

Am Montag hat mich solch ein rührender Kommentar erreicht:
„Vielen Dank für deine reichlichen Idee und Anregungen! Ich bin noch nicht so lange am Basteln, aber man kann sagen, dass du mich seit den ersten Schritten begleitest……!“ Ein ganz wunderbares Kompliment und ich empfinde das als Ehre. Danke an die Kommentatorin.

Ganz besonders ist es für mich auch, wenn sich Team-Zuwachs ankündigt.
Das bedeutet: Eine Bastelbegeistere hat sich entschieden selbst als Demo einzusteigen und hat mich als Stempel-Mama ausgewählt. Ein von mir empfundenes Privileg. Eine Pflicht, die ich ernst nehme. Eine Aufgabe, die mir Spaß macht und der ich gerne nachkomme. Mit Leidenschaft. Mit Freude.

Glückwunschkarte mit "Malerische Grüße"

Vor rund einem Jahr habe ich Sabrina als Team-Zuwachs bekommen.
Sie ist gewachsen in ihren Aufgaben und sie ist „Flügge“ geworden. Nun hat Sabrina ihren ersten eigenen Team-Zuwachs. Ich weiß um die Bedeutung und freue mich sehr.

Dazu gratuliere ich Sabrina mit dieser Glückwunschkarte sehr herzlich.
Meine gewählten Worte an Sabrina bleiben ein Geheimnis, aber die Karte wollte ich euch zeigen.

Herzlichen Glückwunsch Sabrina!

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Ach Gottchen, auch noch ein Blogeintrag – da werde ich ja rot 😌

    Deine Karte ist heute angekommen, vielen Lieben Dank für deine lieben Worte 😘
    Ich freue mich sehr in deinem Team zu sein 😄

  • Liebe Anja,
    auch ich bin über Pinterest auf deine „15 Minuten Weihnachten“ . Ich würde mich sehr freuen! wenn ich auch deine Anleitung bekommen könnte. Deine Seite ist auf jeden Fall als Favorit gespeichert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    Ich bedanke mich im voraus und wünsche dir weiterhin so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Petra Patzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s