Sternenkranz auf einer Weihnachtskarte

Heute ist es wieder weihnachtlich auf meinem Basteltisch. Die nächsten Tage widme ich mich einigen Auftragsarbeiten und dabei ist diese Karte entstanden. Ich finde sie so schick, dass ich sie euch zeigen wollte, bevor sie in den Umschlag kommt und auf Reise geht.

Und ja, ich hab den Flüsterweiß-Himmelblau-Modus abgeschaltet.
Diese Karte ist in den klassischen Weihnachtsfarben Chili und Olivgrün gehalten.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Viele Sterne musste ich stanzen. Da ich hier noch eine dritte Farbe haben wollte, habe ich Schiefergrau hinzugenommen.
Vermutlich fragt ihr euch wie ich den Kranz so schön „rund“ bekommen habe.
Das war leicht, ich habe mir mit zwei Kreisstanzen eine kleine Hilfe gebaut.

Erst habe ich einen Kreis mit der Kreisstanze 2″ ausgestanzt.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Anschließend mit der Kreisstanze 2 1/2″ einen Ring erstellt.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Und diesen Ring könnt ihr dann prima bekleben und es wird ein wunderbar rundes Ergebnis.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Um den Kranz habe ich dann noch Metallic-Flair Garn in Gold gewickelt.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Die goldenen Halbperlen sind nicht von Stampin´ Up!. Aber sie passen einfach so toll dazu, findet ihr nicht auch?

Ach ja: Diesen Textstempel findet ihr im Stempelset „Schöne Feiertage“. Dieses Stempelset koordiniert mit dem Projektset für Schüttelkarten. Aber auch so ist der Stempel ein Hingugger.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

18 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s