Sternenkranz auf einer Weihnachtskarte

Heute ist es wieder weihnachtlich auf meinem Basteltisch. Die nächsten Tage widme ich mich einigen Auftragsarbeiten und dabei ist diese Karte entstanden. Ich finde sie so schick, dass ich sie euch zeigen wollte, bevor sie in den Umschlag kommt und auf Reise geht.

Und ja, ich hab den Flüsterweiß-Himmelblau-Modus abgeschaltet.
Diese Karte ist in den klassischen Weihnachtsfarben Chili und Olivgrün gehalten.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Viele Sterne musste ich stanzen. Da ich hier noch eine dritte Farbe haben wollte, habe ich Schiefergrau hinzugenommen.
Vermutlich fragt ihr euch wie ich den Kranz so schön „rund“ bekommen habe.
Das war leicht, ich habe mir mit zwei Kreisstanzen eine kleine Hilfe gebaut.

Erst habe ich einen Kreis mit der Kreisstanze 2″ ausgestanzt.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Anschließend mit der Kreisstanze 2 1/2″ einen Ring erstellt.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Und diesen Ring könnt ihr dann prima bekleben und es wird ein wunderbar rundes Ergebnis.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Um den Kranz habe ich dann noch Metallic-Flair Garn in Gold gewickelt.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Die goldenen Halbperlen sind nicht von Stampin´ Up!. Aber sie passen einfach so toll dazu, findet ihr nicht auch?

Ach ja: Diesen Textstempel findet ihr im Stempelset „Schöne Feiertage“. Dieses Stempelset koordiniert mit dem Projektset für Schüttelkarten. Aber auch so ist der Stempel ein Hingugger.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

18 Kommentare

  • Pingback: Meine Weihnachtskarten sind weg | Anja-Basteleien

  • Hallo Selene,
    schön, dass Du Dich an der Karte versuchen möchtest. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Ich habe sie noch in einer anderen Farbe gefertigt. Dazu Fotos und ein Blogbeitrag die nächsten Tage.
    LG Anja

  • Danke Dir Myriam!
    Eine schöne Adventszeit und LG
    Anja

  • Ein liebe Hallo zurück!
    Ich freue mich, dass die Karte Dir so gut gefällt, dass Du sie gerne nachbasteln möchtest. Nur zu! Darüber freue ich mich doch.
    Eine schöne Adventszeit und LG,
    Anja

  • Danke Dir, liebe Ulrike! Auch ich wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit und freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
    LG Anja

  • Hi liebe Tina,
    tja bei uns ist eben Hochsaison! Freu mich für Dich, dass es läuft…weiter so. Obwohl ich schon ein wenig traurig bin so wenig von Dir zu hören. Aber ich glaub ich war auch schon länger nicht mehr bei Dir. Das werde ich nachholen! LG Anja

  • Hallo zurück! Super, dass das gerade zur rechten Zeit kommt.
    Viel Freude beim Nachbasteln. Ich habe sie noch in einer anderen Farbkombi hier auf dem Tisch. Ich werde sie die nächsten Tage zeigen…
    LG Anja

  • Hallo Angela!
    Nur zu….na los…ichhab sie inzwischen noch in einer anderen Farbe gebastelt. Dazu mehr in den nächsten Tagen…
    LG Anja

  • Hallo Susanne,
    vielen herzlichen Dank. Ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
    Als ich die Idee hatte, hätte ich nicht gedacht, dass sie so soll und festlich aussehen wird.

    LG Anja

  • Deine Karte ist super geworden und die klassischen Weihnachtsfarben gehören auch (u.a.) zu meinen Favoriten =)
    Vielen Dank für deine Anleitung, ich probiere es auch sehr gerne mal aus.
    Viele Grüße
    Selene

  • Pingback: Weihnachtskarte und Sterne, Sterne, Sterne | Anja-Basteleien

  • Sehr schöne Idee mit dem Sternenkranz :-)
    LG Myriam

  • Wirklich eine tolle Karte…gefällt mir ausgesprochen gut! Wenn das okay für dich ist, werde ich sie dieses Jahr bestimmt nachwerkeln!
    Ganz lieben Dank für die schöne Inspiration!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Hallo Anja,
    danke für die wunderschöne Sternenkarte und du hast genau meine Lieblingsfarben ausgewählt.
    Einen schönen 1.Advent wünscht dir Ulrike.

  • Liebe Anja,
    leider komme ich momentan zu nichts aber das ist ja auch gut.
    Das Geschäft läuft. Hier ein kurzer Gruß.
    Deine Karte gefällt mir wie immer.
    LG Tina

  • Hallo Anja,
    habe mir vor einer Woche einen kleinen Sternstanzer zugelegt.
    Da kommt deine Idee gerade recht. Deine Karte ist bezaubernd, und die Farben finde ich toll gewählt.
    Vielen dank für deine tollen Ideen.

  • Hallo Anja,
    die Karte ist so toll, die muss nachgewerkelt werden! Vielen Dank für die tolle Idee!
    LG, Angela

  • Susanne Schneider

    Hallo Anja,
    die Karte sieht richtig festlich aus – da kommt man schon in Weihnachtsvorfreude. Auch die Farben sind schön.
    Ruhig noch mehr zum Thema Weihnachten :-)
    Grüße von Susanne

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.