Weihnachtskarte und Sterne, Sterne, Sterne

Direkt weihnachtlich geht es heute bei mir weiter. Auch diese Karte habe ich im Zuge der Auftragsarbeiten gewerkelt und beim Thema „Sterne“ bin ich geblieben, so wie gestern.

Fröhliche Stunden - Happy Scenes

Allerdings habe ich hier zur Farbkombination Schiefergrau, Anthrazitgrau und Schwarz gegriffen. Glitzerpapier und Pailletten ergänzen das nötige Blingbling. Glitzer, ob nun in Silber oder Gold, gehört einfach zu Weihnachten. Meint ihr nicht auch?

Bei diesem Kärtchen habe ich mit der Schablone „Sterne“ und Schwämmchen gearbeitet. Ganz gezielt habe ich hierbei Sterne in unterschiedlichen Größen in Schiefergrau und Anthrazitgrau getupft. Ein paar Sterne habe ich, sowohl mit der Konfettistanze aus auch mit dem Itty Bitty „Stern“, aufgeklebt.

Und die Emboss´ Technik gehört doch auch irgendwie zu Weihnachten. Die kam hier bei dem Textstempel aus „Fröhliche Stunden“ zur Anwendung. Immer wieder ein toller Effekt!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

  • Hallo Jeanine!
    Ich danke Dir. Ja, manchmal muss ich einfach ein wenig experimentieren.
    Und ich finde das Ergebnis toll, gerade weil es so anders ist.
    LG Anja

  • Hallo liebe Bri,
    ich freue mich von Dir zu lesen. Toll, dass Dir meine Karte so gut gefällt.
    Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Adventszeit.
    LG Anja

  • hallöchen
    sehr edel, mal was anders als rot,grün weiß
    lg jeanine

  • Hallo liebe Anja, die Karte ist wirklich super schön und sehr geschmackvoll gestaltet – so ganz mein Stil. Danke fürs zeigen und Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße Bri(gitte)

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.