Weihnachtskarte und Sterne, Sterne, Sterne

Direkt weihnachtlich geht es heute bei mir weiter. Auch diese Karte habe ich im Zuge der Auftragsarbeiten gewerkelt und beim Thema „Sterne“ bin ich geblieben, so wie gestern.

Fröhliche Stunden - Happy Scenes

Allerdings habe ich hier zur Farbkombination Schiefergrau, Anthrazitgrau und Schwarz gegriffen. Glitzerpapier und Pailletten ergänzen das nötige Blingbling. Glitzer, ob nun in Silber oder Gold, gehört einfach zu Weihnachten. Meint ihr nicht auch?

Bei diesem Kärtchen habe ich mit der Schablone „Sterne“ und Schwämmchen gearbeitet. Ganz gezielt habe ich hierbei Sterne in unterschiedlichen Größen in Schiefergrau und Anthrazitgrau getupft. Ein paar Sterne habe ich, sowohl mit der Konfettistanze aus auch mit dem Itty Bitty „Stern“, aufgeklebt.

Und die Emboss´ Technik gehört doch auch irgendwie zu Weihnachten. Die kam hier bei dem Textstempel aus „Fröhliche Stunden“ zur Anwendung. Immer wieder ein toller Effekt!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s