StempelStammtisch im Dezember – Nachlese

Gestern war wieder StempelStammtisch. Der Letzte in 2015.
Im März bin ich mit dieser Idee an den Start gegangen. Nie hätte ich gedacht, dass ein StempelStammtisch bei meinen Bastlerinnen so gut ankommen und so gut angenommen wird. Die Stammtisch-Abende, die hauptsächlich für meine Kundinnen gedacht sind, sind meist ausgebucht. Nun ist das Jahr schon fast vorbei und die nächsten beiden Termine sind bereits gefüllt. Und im März feiern wir dann 1 Jahr StempelStammtisch.

Für die gestrige Runde hatte ich am Nachmittag in meiner Weihnachtsbäckerei  „Tiramisu-Kugeln“ frisch zubereitet.

Tiramisu-Kugeln aus dem Thermomix

Standesgemäß habe ich diese natürlich verpackt.

Mit Leib und Seele

Aufgegessen waren sie dann am Abend sehr schnell 🙂

Auf Wunsch der Runde sollte es nochmals weihnachtlich hergehen.
Überlegt hatte ich mir für den Abend die Ausgestaltung des bekannten „RIBBA“-Rahmens in der Größe 23×23 cm. Die Rahmen hatte ich tags zuvor besorgt und welch ein Glück: Bis auf eine Teilnehmerin hatte bisher keine solch einen Rahmen gestaltet.

RIBBA-Rahmen und Produktpaket Schlittenfahrt

Weiterhin im Gepäck hatte ich dafür das Produktpaket „Schlittenfahrt“ und das Stempelset „Flockenzauber“.
Bei der Farbwahl hatte ich mich für Flüsterweiß, Schiefergrau und Anthrazitgrau entschieden. Silberfolie sorgt für das nötige Blingbling in Form von Sternen.

Flockenzauber

An der Weihnachtskugel dürfte sich jede ein Glöckchen oder diese schöne Schneeflocke anbringen. Um Fragen vorzubeugen: Die Schneeflocke stammt aus dem Weihnachtskatalog 2014 und befand sich noch ausreichend in meinem Bestand. Aber der aktuelle Weihnachtskatalog hält eine ähnliche und sehr schöne Schneeflocke bereit.

Es war wieder eine sehr entspannte und nette Runde. Alle ausgestalteten Rahmen sind richtig toll geworden. Die ein oder andere hat noch einen RIBBA daheim und weiß nun was sie damit machen kann…..

RIBBA Rahmen und Produktpaket Schlittenfahrt

Schön war´s und ich freue mich schon auf Januar!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s