Lindt-Eulen-Verpackung mit Schüttelfenster – Skizze

Ich war heute im Supermarkt auf Süßigkeitenfang. Natürlich nur für die Kinder.
Dabei bin ich allerdings an dieser lustigen Familie vorbeigekommen.

Lindt-Eulen

Und als Eulenfan kann man da doch nicht einfach so vorbeigehen, oder?
Also ich jedenfalls nicht und eine Großfamilie ist in meinem Einkaufskorb gelandet.

Und zum Verschenken braucht das schöne Schokotier natürlich eine Verpackung. Diese habe ich mir gleich passend gebaut….

Verpackung mit Schüttelfenster für Lindt Eulen

Eine Hülle mit Farbkarton „Seidenglanz“ hat sie bekommen. Das Papier glitzert so schön. Und das Besondere an dieser Verpackung: Sie hat ein Schüttelfenster.

Verpackung mit Schüttelfenster für Lindt Eulen

„Warum eigentlich immer nur auf Karten? Das geht auch bei Verpackungen!“, dachte ich mir so. Die farblich passenden Pailletten und den Schnee hatte ich noch übrig vom Projektset „Schöne Feiertage“. Und jetzt ist es zu schön zum Essen…..

Falls ihr die Eulen im Supermarkt entdeckt und auch eine passende Verpackung basteln möchtet, hier die Skizze mit den Abmaßen zum Nachwerkeln für euch.

Eulenverpackung Anja-Basteleien

Viel Spaß beim Basteln!

Verpackung mit Schüttelfenster für Lindt Eulen

 

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

23 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s