Fröhliche Weihnachten und viele Sterne

Einen wundervollen 2. Advent wünsche ich euch.
Ich hoffe ihr genießt den Sonntag während ich diesen Blogbeitrag hier schreibe.

Am Vormittag habe ich zwei Weihnachtskärtchen gebastelt. Eigentlich wollte ich nur eine Werkeln aber dann war die Versuchung da, die gleiche Karte nochmals in einer anderen Farbkombination zu probieren. Gedacht getan.

Meine erste Weihnachtskarte habe ich mit Farbkarton Saharasand und sandfarbenem Karton gestaltet.

Flockenzauber und Stanze Sternenkonfetti

Bei den Sternen habe ich mit verschiedenen Größen und der Silberfolie gearbeitet. Bei dem Baum mit sandfarbenem Karton habe ich mit den Stanzen Sternenkonfetti und Itty Bitty Akzente gestanzt. Den Baum habe ich mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt.

Den Textstempel „Fröhliche Weihnachten“ findet ihr im Stempelset „Flockenzauber“. Gestempelt in der Farbe Anthrazitgrau.

Anschließend wollte ich die Karte nochmals mit Chili und Goldfolie haben.

Flockenzauber und Stanze Sternenkonfetti

Hierbei habe ich für den Grundkarton den sandfarbenen Karton verwendet.
Nun ist der Baum in der Farbe Chili und Goldfolie passt dazu perfekt. Für den Textstempel habe ich bei dieser Karte Stempelfarbe in Schwarz den Vorzug gegeben.

Nun weiß ich nicht welche Karte ich schöner finden soll. Welche ist euer Favorit?

Flockenzauber und Stanze Sternenkonfetti

Habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine neue Woche.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s