Flockenzauber im Doppelpack

Heute habe noch nochmals Karten im Doppelpack in unterschiedlichen Farbkombinationen für euch. Diese beiden Karten sind im Zuge einer Auftragsarbeit entstanden.

Flockenzauber - Flurry of Wishes

Verwendet habe ich auch hier wieder das Stempelset „Flockenzauber“.
Für die erste Karte habe ich die Farbkombination Olivgrün, Savanne und Vanille gewählt.

Flockenzauber - Flurry of Wishes

Zu der Farbe Olivgrün passt für meinen Geschmack das Vanille besser als das häufig verwendete Flüsterweiß. Und endlich habe ich auch mal wieder mein Schätzchen „Gorgeous Grunge“ aus dem Regal gezogen. Immer wieder schön.

Die zweite Kombination: Glutrot und Schokobraun. Bei dieser Karte habe ich dann allerdings wieder Farbkarton Flüsterweiß zum Bestempeln gewählt.

Flockenzauber - Flurry of Wishes

Beide Karten haben ein goldenes Glöckchen zur Zierde bekommen.
Diese sind nicht von Stampin´ Up!. Glöckchen könnt ihr in allen möglichen Größen und Farben via eBay beziehen. Für mich ein Must-Have zur Weihnachtsbastelzeit.

Den mittelgroßen Stern und den Layer mit dem Textstempel habe ich übrigens mit Stampin´ Dimensionals erhöht angebracht.

Ich hoffe euch gefallen meine Kärtchen und wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche.

Bei mir steht heute etwas ganz wichtiges auf dem Plan: Looooose anfertigen!
Hach, ich bin ja so gespannt!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s