Weihnachtskarte im Großformat als Auftragsarbeit

Manchmal sollen auf eine Karte ein paar mehr – also viel mehr – Unterschriften. Oder auch ganz viel Text. Dann braucht es eine Karte in XXL. Hierfür habe ich diese Weihnachtskarte im Großformat erstellt.

Schöne Feiertage - To You & Yours Too

Die Karte hat ein Format in der Größe 20 x 14,5 cm. Das will man dem Foto gar nicht so recht entnehmen, ich weiß.

Für den Grundkarton habe ich Farbkarton Savanne gewählt. Ergänzt habe ich dann noch Petrol und Flüsterweiß zum Bestempeln.
Den Stern habe ich mit Glitzerpapier und der BigShot gekurbelt. Und am Stern hängt ein kleines Glöckchen in Silber. Die könnt ihr bei eBay erwerben, wie gestern schon berichtet.

Der Postbote wird sich freuen und kann „Jingle Bells“ trällern…

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Hallo Anja,
    deine Karte ist sehr schön, du hast immer prima Ideen.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    sendet Kathrin

    • Hallo Kathrin!
      Vielen lieben DANK! Ich bin auch immer sehr bemüht euch immer wieder mal was Neues zu zeigen und freue mich, wenn es gut ankommt und ich mit solch einem netten Kommentar belohnt werde.
      LG Anja

  • Hallo Anja,

    das ist ja eine schöne Karte.Die Farben passen super zusammen.
    Danke für Deine schönen Beiträge !

    Liebe Grüße

  • Oh, wie schön! Das Layout gefällt mir sehr gut, liebe Anja! Das werde ich mal nachwerkeln!“
    Danke für deine großartige Inspiration!
    wünsche dir und deiner Familie einen geruhsamen Dienstag und ganz liebe Grüße
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s