Blüten der Liebe – Neues Produktpaket

Bei all den Weihnachtsbasteleien, Vorbereitungen zum Fest und der weihnachtlichen Stimmung….ich konnte es nun doch nicht lassen. Ich konnte nicht widerstehen und musste einfach mal in die neue Schätzchenkiste greifen.

Im kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ein neues Produktpaket „Blüten der Liebe“. Und das landete als erstes in meinem Einkaufskorb.

Bei diesem Stempelset geht es rund um die Themen, die von Herzen kommen. Das Stempelset enthält 16 Stempel und passend zum Set gibt es Thinlits Formen. Und darin befindet sich dieses Herz:

Blüten der Liebe - Bloomin’ Love

Ist das nicht der Knaller? Ich war sofort verliebt!

Blüten der Liebe - Bloomin’ Love

Verwendet habe ich für das Herz Glitzerpapier Diamantgleißen. Blingbling…

Der Grundkarton ist Flüsterweiß. Ergänzt habe ich Schiefergrau und Aubergine.
Die Blüten sind auf Farbkarton Flüsterweiß in Aubergine gestempelt und mit Thinlits ausgestanzt.

Dieses Produktpaket ist aktuell mein Favorit aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016. Dieses Set wird auch ganz sicher ein Must-Use auf dem Frühjahrsworkshop im April sein.

Und ich bin schon jetzt sehr gespannt welches Set euer Liebling wird…..

So, nun schalte ich den Weihnachtsmodus wieder ein und wünsche euch einen zauberhaften Start ins Wochenende. Der Versand der Katalogvorbestellungen läuft übrigens bei mir auf Hochtouren….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s