Karte zum Abschied im Großformat – Auftragsarbeit

Der Wind weht sie fort….

Eine Mitarbeiterin geht und die Kolleginnen und Kollegen müssen Abschied nehmen. Diese Karte im Großformat ist als Auftragsarbeit gerade frisch vom Basteltisch gehüpft.

"Baum der Freundschaft" und "Zum neuen Abschnitt"

Die Karte im Format 20 x 14,5 cm steckt bereits im Umschlag für die Reise aber ein Foto habe ich noch schnell für euch gemacht.

Für die Grundkarte habe ich die schöne Farbe Brombeermousse verwendet.
Den Baum aus dem Set „Baum der Freundschaft“ habe ich in Espresso gestempelt und die Blätter, die es davon weht sind Wasabigrün und Orangentraum.

Fahrrad und Besen sind geparkt und es bleibt noch der Wunsch aus dem Set „Zum neuen Abschnitt“: Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und eine wunderbare Zeit.“

Und euch wünsche ich einen wunderbaren Tag.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s