Meine Weihnachtskarten sind weg

Meine Weihnachtskarten sind weg. Also nicht weg, sondern versandt.

Sie sollten inzwischen – so hoffe ich – bei allen im Briefkasten angekommen und gelesen sein. In diesem Jahr hatte ich frühzeitig mit meiner Weihnachtskartenproduktion für meine StemplerInnen und Team-Mitglieder angefangen. Hatte ich mir doch eine echte Fleißaufgabe vorgenommen.

Weihnachtskarten verschicke ich nicht nur einfach so.
Für mich muss eine Karte zu Weihnachten Gewicht….eine Bedeutung haben. Mit Bedacht wähle ich einen Spruch aus. Und in diesem Jahr sollten die Worte mit „Dankbarkeit“ verbunden sein. Ich wurde fündig, ganz nach meinem Geschmack:

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.
„Jean-Baptiste Massillon“ (1663-1742)

"Schöne Feiertage" - "To You & Yours Too"

Gefertigt hatte ich diese Karte schon einmal in einer anderen Farbkombination. Da diese Karte in diesem Jahr mein ganz persönlicher Favorit ist, ging ich damit in Großproduktion.

Unzählige Sterne musste ich stanzen. Stunden habe ich damit verbracht Sternenkränze zu kleben. Machte aber nichts, ich war da ganz relaxed und die Ruhe selbst.

"Schöne Feiertage" - "To You & Yours Too"

Mein Mann schüttelte zwischendrin mal den Kopf. Aber neidisch war er dann doch, weil er keine einzige dieser Karten für seine Zwecke haben dürfte.

"Schöne Feiertage" - "To You & Yours Too"

Die Farbkombination ist hier übrigens Savanne, Himmelblau und Marineblau.
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset „Schöne Feiertage“. Das Holzsternchen ist leider nicht von Stampin´ Up!. Aber es passte so schön zur Veredelung.

Ich hoffe ich konnte allen Empfängern eine Überraschung und Freude bereiten.

Auch bei mir trudeln inzwischen die ersten Weihnachtskarten ein.
Jede ein Meisterwerk und jede einzelne Karte eine Freude. Die weiteste Anreise hatte bisher eine Weihnachtskarte aus der Schweiz. Die habe ich als Dankeschön für die Anleitung „5 Minuten Weihnachten“ erhalten. Die ist nach wie vor ein Dauerrenner. Wahnsinn!
Hiermit geht ein Gruß in die Schweiz. Danke Carola, ich habe mich sehr gefreut!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

12 Kommentare

  • Danke liebe Anja, habe mich sehr über mein Exemplar gefreut, eine wirklich gelungene Karte!

  • Marketa Reinthaler

    Hallo liebe Anja,

    ich finde Deine Karte auch supertoll…
    sind die Sterne alle mit der Ministernenstanze gestanzt??? Und die große dann mit der Neuen?
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und danke Dir für all die Inspirationen&Ideen.
    LG Marketa

  • Hab noch was vergessen *grins*: der Sternenkranz sieht super aus und die Farbkombination gefällt mir auch ganz ausgezeichnet. Die viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt!

    Liebe Grüsse
    Carola

  • Gern geschehen, Anja, es ist schön, dass ich Dir mit meiner Karte eine Freude machen konnte.

    Liebe Grüsse
    Carola

  • Wunderschöne Ideen! (:
    Da werd ich mir einiges für nächstes Jahr merken (:

  • Wunderschöne Kartenidee!
    VG

  • Liebe Anja, vielen Dank für die schöne Karte. Die Idee werde ich gleich mal in meinem Bastelbuch festhalten und für nächstes Jahr planen. Ob ich heute schon mit dem Stanzen anfange, grins?! Dann bin ich wenigstens bis zum nächsten Jahr fertig.
    Auch ich habe dieses Jahr mal endlich wieder Grüße per Karte verschickt. D__f nur, dass gerade deine wieder zurück kam, weil das Porto wegen der dicken Nase nicht ausreichte. Die anderen Empfänger bekamen ihre Post schon eher, doch da hatte ich auch keinen Absender draufgeschrieben, kicher, so dass die Knollnasenwichtel nicht zu mir zurück kommen konnten. 😉 Ich hoffe aber, dass dein Wichtelmann jetzt doch mit dem neuen Porto ankommt oder eventuell schon angekommen ist.
    Nächstes Jahr klopfe ich entweder die Nasen breit oder die Wichtel müssen vorher eine Diät machen.
    Ganz liebe Bastelgrüße, Manu

  • Liebe Anja, auch ich möchte mich für die sehr schöne Karte und den tollen Spruch bedanken und ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    LG Rita

  • Liebe Anja
    Voller Freude habe ich gestern dein Umschlag geöffnet und mich riesig über deine Karte und Grüße gefreut.
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und viele spannende Projekte mit dir und unserem Team im Neuem Jahr 🎄😄
    Lg Sabrina

  • Hallo Anja,

    auch ich habe die Karte mit viel Freude ausgepackt.
    In natura sieht sie noch viiieel schöner aus! =)

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Weihnachtsfest.
    Charly

  • Liebe Anja vielen Dank für deine tolle Karte ich habe mich sehr gefreut! So viel Arbeit und Liebe steckt in diesem Schmuckstück!
    Ich wünsche dir noch ein ruhiges restliches Jahr!

    PS: falls du Blasenpflaster für deine Finger brauchst sag Bescheid😂

  • Sabine Rettinger

    Vielen lieben Dank, ich habe Deine Karte gestern erhalten und habe mich sehr darüber gefreut. Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

    Lg Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s