Ich hab auch mal was gewonnen…mit einem Zapfen

Oh, ich freue mich sehr! Ich habe auch mal etwas gewonnen.

Ich hatte bei einem großen Weihnachtsbastelwettbewerb mitgemacht. „VBS“ suchte die schönste Weihnachtsdekoration. Und bereits im November bin ich ganz spontan diesem Ruf gefolgt.

Eingesandt hatte ich ein Foto von meinem Zapfen. Gefertigt hatte ich diesen mit Designpapier im Farbton „Himmelblau“.

Zapfen in Himmelblau

Ausgestellt hatte ich diesen auch schon beim „Weihnachtsworkshop mit Anja & Charlotte“. Der wurde viel bestaunt aber der Wettbewerb war bei mir schon wieder in Vergessenheit geraten.

Umso mehr freute ich mich heute über ein E-Mail von VBS, dass das Schmuckstück die Jury begeistert hat und ich einen Platz unter den ersten 10 erhalten habe. Insgesamt mitgemacht hatten über 500 Teilnehmer. Wow!

Schaut mal in der Bildergalerie von VBS vorbei. Es sind einige schöne Ideengeber dabei. Viel Spaß beim Schmökern!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s