Blumen für dich – SAB-Produkt

Was kann man auch anderes machen an solch einem trüben und verregneten Sonntag? Ich bespiele heute die neuen Sale-A-Bration-Schätzchen und die Neuheiten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ihr werdet die nächsten Tage davon viel von mir zusehen bekommen.

Gestartet habe ich den Vormittag mit dem wunderschönen SAB-Designpapier „Blumenwiese“. Ich mag es deshalb so gerne, weil es koordiniert mit der Farbe „Brombeermousse“. Und ich liebe diese Farbe.

Sale-A-Bration - Designpapier "Blumenwiese" - Stempelset "Blumen für dich" - BOTANICALS FOR YOU

Auch die verwendeten Stempel sind neu. Das SAB-Set heißt „Blumen für dich“.

Sale-A-Bration - Designpapier "Blumenwiese" - Stempelset "Blumen für dich"- BOTANICALS FOR YOU

Ergänzt habe ich übrigens noch die Farben „Lagunenblau“ und „Honiggelb“.
In das neue Glitzerband hatte ich mich gleich verliebt. Das findet ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Alles ab Dienstag auch für euch zu haben!

Und wer noch immer keinen Katalog hat, kann sich gerne ein Printexemplar sichern. Online als PDF gehen der Katalog und die Broschüre wie gewohnt zum Erscheinungstag.

Habt einen schönen Sonntag.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s