Trauerkarte im Format lang

Es ist traurig, wenn das Jahr so beginnt. Besonders, wenn es in der eigenen Familie ist. Aber der Zeitpunkt dafür ist ja nie richtig. Stets unpassend und grundsätzlich zu früh.

Trauerkarten macht keine Bastlerin gerne und ich musste eine Karte für den Eigenbedarf anfertigen.

Timeless Textures #140517 - Herzliches Beileid #140100

Ich hatte mich für eine Karte im langen Format entschieden.
Verwendet habe ich die Farben Schwarz, Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Klassisch. Ich mag einfach keine bunten Trauerkarten.

Zwei Stempelsets habe ich verwendet. Das Stempelset „Herzliches Beileid“ aus dem aktuellen Hauptkatalog und ein neues Stempelset „Timeless Textures“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Hierbei habe ich mehrere Stempel übereinander gestempelt in Anthrazitgrau und Schiefergrau.

Herzliches Beileid #140100 - Timeless Textures #140517

Schlicht. Edel. Und sie macht sich auf den Weg.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.