Geschenkschachtel mit Flowering Fields

Exklusiv für Demonstratoren von Stampin´ Up gibt es regelmäßig ein Kreativmagazin „Stampin´ Success“. Das Magazin enthält Informationen zu neuen Produkten, Ankündigungen, Tipps und Tricks, Beiträge von erfolgreichen Demonstratoren und natürlich auch Wichtiges zum Geschäft bzw. Geschäftsaufbau. Ich freue mich immer sehr, wenn ich die „Stampin´ Success“ im Briefkasten vorfinde. Die Beiträge sind immer sehr bereichernd und informativ.

Tolle Projektbeispiele laden zum Nachbasteln ein. So geschehen bei einer Verpackung mit den Thinlis „Tortenstück“ und „Schmetterlinge“.
Ich habe mich ans Werk gemacht und natürlich habe ich die Schachtel meinem Geschmack entsprechend etwas abgewandelt.

Thinlits "Tortenstück" #138273 und "Schmetterlinge" #137360

Für das Tortenstück habe ich – wie auch in der Vorlage – „Sandfarbener Karton“ verwendet. Bestempelt habe ich den Farbkarton mit dem neuen SAB-Set „Flowering Fields“. In diesem Set befinden sich wunderschöne, filigrane Blumenstempel und ein Minischmetterling.

Thinlits "Tortenstück" #138273 und "Schmetterlinge" #137360

Die ausgestanzten Schmetterlinge mit den Thinlits „Schmetterlinge“ sind jeweils in Flüsterweiß und dem Designpapier im Set „Pastellfarben“.

Stempelset "Flowering Fields" #141303 und "Hoch hinaus" #141286

Den Glückwunschstempel, der hier als Fähnchen mit weißer Kordel befestigt ist, findet ihr im SAB-Set „Hoch hinaus“. Dieses Set hatte ich euch vor einigen Tagen für eine Männerkarte gezeigt. Hach, das Glitzerband ist einfach ein Träumchen, oder?

Der Blick in die „Stampin´ Success“ hat wieder gelohnt. Wieder eine Idee mehr.
Und vielleicht habt ihr auch Lust bekommen dieses exklusive Magazin zu erhalten? Dann steigt ein, werde selbst Demo. Kommt in mein Team. Die Sale-A-Bration macht es euch leicht. Ich freue mich auf euch!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

7 Kommentare

  • Hallöchen (: die sind ja toll! Hast du evtl auch eine gute Idee für eine Ticket-Verpackung? Hab eben einen Hilferuf auf meinem Blog veröffentlicht 😀

  • Wunderschön!
    …. und ich überlege mir, ob ich diese Tortenstanze doch brauche …..! 🙂

    Liebe Grüße, katrin

  • Ich vergesse immer, das im Katalog und der Zeitschrift soooo schöne Beispiele sind. Danke fürs Erinnern 😉
    Viele Grüße Claudia

    • Hallo Claudia,
      ja, ich vergesse das auch manchmal. Aber ein genauer Blick lohnt sich immer. Umsonst heißt ja der Katalog nicht auch „Ideengeber“ 🙂
      Viel Spaß beim Suchen und ganz sicher Finden.
      LG Anja

  • Claudia Gerdes

    Super super super. Die Schachtel ist wunderschön und motiviert sofort zum Basteln. Tolle Farben. Bin super begeistert. Claudia

    • Vielen Dank, liebe Claudia. Ich freue mich, dass Dir die Schachtel so gut gefällt. Im Original war die Verpackung in Kombi mit Schwarz. Das war mir irgendwie nichts. Ich finde es mit dem Aquamarin einfach prima.
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s