Alles Liebe mit Herzen und Blüten

Ich liebe das neue Glitzerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in Kirschblüte. Und wenn die kleine Prinzessin hier im Haus das erst entdeckt, muss ich mir vermutlich einen großen Vorrat anlegen. Am besten ich bestell gleich mal….

Das Glitzerpapier in Verbindung mit dem „blühenden Herz“ für die BigShot ist ein absoluter Knaller. Ich finde das Herz kommt blinkend und glitzernd am besten zur Geltung.

Thinlits "Blühendes Herz" und Stempelset "Blüten der Liebe" - Produktpaket #141405

Bei dieser quadratischen Karte habe ich die Farben Kirschblüte und Flüsterweiß verwendet. Das Herz in Glitzerpapier habe ich mit Farbkarton in Kirschblüte hinterlegt. Und ihr seht ich habe es auch mit einem Herz-Rahmen überklebt.

Thinlits "Blühendes Herz" und Stempelset "Blüten der Liebe" - Produktpaket #141405

Das Herz ist ein filigranes Schmuckstück und manch Bastlerin schreckt zurück, weil sie denkt das sei Gefriemel pur. Stampin´ Up! hat aber mit der neuen Bürste für die BigShot Abhilfe geschaffen. Die kleinen Papierteile lösen sich wunderbar heraus. Rucki, zucki hält man dieses wunderbare Herz in der Hand zur Weiterverarbeitung.

Thinlits "Blühendes Herz" und Stempelset "Blüten der Liebe" - Produktpaket #141405

Auch habe ich bei der Karte die kleinen Thinlits Blüten verarbeitet.
Die Halbperlen muss ich gestehen sind nicht von Stampin´ Up!, da ich weiße Perlen verwenden wollte. Die Halbperlen von Stampin´ Up! sind leicht cremefarben. Meine hier verwendeten Perlen sind von „Rayher“.

Und, was haltet ihr von meinem BlingBling-Herz? Laßt es mich wissen!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s