Geschenktüte – Meine Party

Die neuen Designpapiere sind alle so schön. Ich weiß gar nicht welches Papier ich als erstes verarbeiten und zeigen soll. Mein Favorit aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist auf jeden Fall das Designpapier im Block „Meine Party“. Eine Seite fröhlicher und schöner als die andere.  Zwei schnelle Geschenktütchen in der Größe „S“ habe ich für euch zum Zeigen gebastelt.

Designpapier im Block "Meine Party" #140552 - Geschenktüte

Meine Lieblingsseite, ihr könnt es euch vielleicht schon denken, ist die Seite mit den Sternchen.

Zugeschnitten habe ich für die Tütchen Papier in der Höhe von 20 cm. Nachdem ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten alles vorbereitet hatte, habe ich mit dem Papierschneider noch eine Falzlinie bei 4 cm gezogen, für das Umschlagen.

Designpapier im Block "Meine Party" #140552 - Geschenktüte

Ich wollte die Geschenktüten eher schlicht halten. Das Papier sollte die Hauptrolle spielen. Und so habe ich nur jeweils einen Luftballon an den Tüten befestigt. Die neue Kordel im Kombipack koordiniert perfekt mit dem Papier.

Designpapier im Block "Meine Party" #140552 - Geschenktüte

Schön, oder?!

Morgen ist wieder Team-Sonntag. Schaut vorbei und lasst euch von den Neuheiten und den Basteleien meines Teams inspirieren.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s