Geschenktüte – Meine Party

Die neuen Designpapiere sind alle so schön. Ich weiß gar nicht welches Papier ich als erstes verarbeiten und zeigen soll. Mein Favorit aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist auf jeden Fall das Designpapier im Block „Meine Party“. Eine Seite fröhlicher und schöner als die andere.  Zwei schnelle Geschenktütchen in der Größe „S“ habe ich für euch zum Zeigen gebastelt.

Designpapier im Block "Meine Party" #140552 - Geschenktüte

Meine Lieblingsseite, ihr könnt es euch vielleicht schon denken, ist die Seite mit den Sternchen.

Zugeschnitten habe ich für die Tütchen Papier in der Höhe von 20 cm. Nachdem ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten alles vorbereitet hatte, habe ich mit dem Papierschneider noch eine Falzlinie bei 4 cm gezogen, für das Umschlagen.

Designpapier im Block "Meine Party" #140552 - Geschenktüte

Ich wollte die Geschenktüten eher schlicht halten. Das Papier sollte die Hauptrolle spielen. Und so habe ich nur jeweils einen Luftballon an den Tüten befestigt. Die neue Kordel im Kombipack koordiniert perfekt mit dem Papier.

Designpapier im Block "Meine Party" #140552 - Geschenktüte

Schön, oder?!

Morgen ist wieder Team-Sonntag. Schaut vorbei und lasst euch von den Neuheiten und den Basteleien meines Teams inspirieren.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

12 Kommentare

  • Hallöchen (: die sind ja toll! Hast du evtl auch eine gute Idee für eine Ticket-Verpackung? Hab eben einen Hilferuf auf meinem Blog veröffentlicht 😀

  • Anja, mir geht’s genauso! Ich finde auch alle neuen Designpapiere so klasse, das mir die Auswahl der Entscheidung immer recht schwer fällt.
    Das Geschenktütenboard hatte ich witzigerweise gestern auch in der Hand. Deine Idee mit dem Umschlag muss ich auch mal probieren, schaut toll aus 👍🏻😊

  • Liebe Anja,
    die Idee mit dem Umschlag am oberen Rand ist ja süß. Gefällt mir gut und wird gleich mal ausprobiert! 😉 Danke Dir für’s Zeigen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes, kreatives Wochenende, Anne-Katrin

    • Hi Anne-Katrin,
      ja nicht? Ist einfach mal irgendwie was anderes. Und das Papier ist aber auch sooooo schön. Da braucht man nicht viel machen.
      Viel Spaß beim Ausprobieren!
      LG Anja

  • Sabine Rettinger

    so schön…..

  • Anja wie immer, toll gemacht!! Ierde ich mich auch mal ran wagen an so eine Geschenktüte ,kann man immer gebrauchen und ist schon ein Geschenk für den ,der darin auch noch was Bekommt .
    Ich habe das Gefühl das immer mehr Leute auf selbstgemachte Dinge wie Karten und dergleichen sehr viel mehr Wert legen als früher ..
    Liebe Grüße

  • Nette Tuetchen sind das geworden

    • Jetzt habe ich zu schnell weggeklickt… Lach. Das Papier ist auch schoen, aber das kaufe ich nie von Stampin up, die Papiere sind mir einfach zu teuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s