Team-Sonntag im Januar

Heute ist wieder “Team-Sonntag”!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte einiger meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Wir haben für heute natürlich das Thema „Neuheiten“ gewählt. Der Frühjahr-/Sommerkatalog lockt mit so vielen wunderschönen Sachen.

Sabrina hat zwei edle Karten mit dem Produktpaket „Blüten der Liebe“ vorbereitet.

SpringKidsDesign - Team-Sonntag im Januar

Gearbeitet hat Sabrina mit den Farben Rosenrot, Kirschblüte und Savanne und einem tollen Designpapier am Block „Liebesblüten“. Auch ein Sale-A-Bration Stempelset hat sie verstempelt: „Paarweise“

Zwei tolle Karten. Perfekt für den bald anstehenden Valentinstag.
Weitere Details zu den Karten findet ihr direkt bei Sabrina. Besucht mal ihren Blog, sie freut sich bestimmt!

 

Madlen hat eine zauberhafte Karte gebastelt, die Mama-Herzen höher schlagen lässt. Ich muss gestehen, bisher hatte ich dem neuen Stempelset „Auf den ersten Blick“ keine Beachtung geschenkt. Tja, bisher….. 😉

Madlen Giermann - Team-Sonntag im Januar

Madlen hat mit den Farben Vanille und Melonensorbet gewerkelt. Für die wunderschönen Stempel hat sie Taupe verwendet. Danke für die Inspiration.

Madlen kommt aus Süderholz und hat leider keinen eigenen Blog.
Wer aus ihrer Nähe kommt und mit ihr in Kontakt treten möchte, einfach bei mir melden. Sehr gerne stelle ich die Verbindung zueinander her!

 

Auch Anna hat sich für heute für das Produktpaket „Blüten der Liebe“ entschieden. Ich denke das wird der Dauerrenner in diesem Frühling.

annasbastelkiste.com - Team-Sonntag im Januar

Bei dieser tollen Karte im leichten Vintage-Look hat Anna die Farben Kirschblüte und Saharasand verwendet. Das kleine Holzherzchen aus dem Set „Liebesblüten Kreativ-Set Accessoires“ verleiht der Karte eine ganz besondere Zusatznote. Danke für diese schöne Inspiration.

Weitere Details zur Karte findet ihr direkt bei Anna auf dem Blog. Besucht sie mal, sie freut sich ganz sicher!

Ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen Sonntag.
Habt einen tollen Start in eine neue Woche und morgen gibt es von mir wieder was Kreatives auf die Augen. Danke fürs Vorbeischauen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

3 Kommentare

  • Hallo Anja,
    herzlichen dank für den Sonntagsblock. Ich finde es super Ideen und Bastelarbeiten deiner Kolleginnen zu sehen. Dadurch entdecke ich
    auch einmal andere Bastelmöglichkeiten. Denn jeder hat ja seinen eigenen Stil.
    Wunderschönen Sonntag euch allen, mit freundlichen Grüssen
    Petra

  • Vielen lieben Dank Anja, das du uns immer wieder eine solch Möglichkeit gibst. So hat man auch mal Gelegenheit von den anderen was zu sehen.
    @Madlen: da hast du wirklich eine ganz tolle Karte für „Mamas“ gebastelt. Muss ich Anja recht geben, dem Set habe ich bisher auch noch keine Beachtung geschenkt 😄
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️

  • Danke für den super Beitrag Anja! Tolle Sachen haben meine Kolleginnen da gewerkelt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s