Highlights – Termine des Jahres

Silvester liegt schon wieder einige Tage zurück. Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 ist eingeschlagen wie ein Silvesterkracher 🙂 und bei der Aktion „Sale-A-Bration“ hagelt es Geschenke über Geschenke….

Ich persönlich freue mich auf die bevorstehenden Wochen. Auf die zahlreichen Stempelpartys, Workshops und auf die Stammtische. Die fröhlichen Stunden, das gemeinsame Werkeln und Wirken. Einfach auf eine rundum tolle Zeit!

Doch es gibt drei Termine in diesem Jahr auf die ich mich ganz besonders freue!
Und diese Termine solltet ihr euch dringend im Kalender freihalten oder euch am besten gleich einen Platz sichern.

FrühlingsWorkshop
Samstag, 23. April 2016 von 10 bis 16 Uhr

Im April, wenn die ersten Boten des Frühlings im Garten sprießen, werden wir uns mit farbenfrohen Basteleien den Frühling ins Zimmer holen. Farbenfroh. Blumig. Schmetterlingshaft.

FrühlingsWorkshop 2016 - Anja-Basteleien

Nach dem ersten Ganztagsworkshop im vergangenen November. Geht es im April in die Frühlingsrunde. Ich freue mich schon jetzt auf diesen Tag.

Weitere Informationen und eine verbindliche Anmeldung.

 

EderseeBASTELN

Basteln, ein ganzes Wochenende lang an einem besonderen Veranstaltungsort. Ein Wochenende geballter Kreativität. Und neben der Kreativität soll auch der Austausch unter Gleichgesinnten nicht zu kurz kommen. Gemeinsam Werkeln aber auch die Seele baumeln lassen.

EderseeBasteln

Freitag, 3. Juni bis Sonntag 5. Juni 2016

Ich bin voller Vorfreude und sehr gespannt auf dieses ganz persönliche Highlight!

Hotel_Fuenfseenblick

Da ich diese Veranstaltung „familiär“ gestalten möchte, ist die Teilnehmerzahl sehr begrenzt. Ich hoffe ihr seid dabei!

 

Weihnachtsworkshop mit Anja & Charlotte

Es hat so viel Spaß gemacht im vergangenen November. Es gibt Nachschlag! Der nächste Termin für den „Weihnachtsworkshop mit Anja & Charlotte 2016“ steht bereits fest.

Weihnachtsworkshop mit Anja Charlotte

Weihnachtskarten, weihnachtliche Verpackungen und Dekorationen. Wir werden wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen.

Charlotte und ich freuen uns auf die nächste Runde am
Samstag, 19. November 2016 von 10 bis 16 Uhr

Das Anmeldeverfahren wird im Frühling eröffnet.
Just Follow!

 

Ich freue mich auf alles was das Jahr mir bringen wird und ich hoffe ihr gestaltet es ein wenig mit.

Solltest ihr Fragen zu den geplanten Events haben, sprecht mich einfach an.
Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s