Minischachtel mit zuckerfreiem Inhalt – Gastgeschenke

Diese Woche geht es los mit dem 1. StempelStammtisch 2016 und der ersten Stempelparty 2016. Ich freue mich schon wie Bolle auf die Mädels und ihre glänzenden Augen, wenn es ans Werkeln geht.

Neue Gastgeschenke für die nächsten Wochen mussten her. Aufrüsten war angesagt. Traditionell fertige ich für die SAB-Zeit zuckerfreie Gastgeschenke. Fällt doch die SAB in die Fastenzeit. Einmal hab ich einen verschmitzten Anpfiff bekommen, weil ich mit Schokoladen-Goodies daher kam. Und seitdem sind süße Gastgeschenke während der Sale-A-Bration ein „No-Go“.

Minischachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge #133774

In Großproduktion habe ich die letzten Tage Minischachteln mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge angefertigt und befüllt. Und sie sind wirklich klein.
Nur 30 x 30 x 20 Millimeter.

Das Papier hierfür hat eine Größe von 93 x 93 mm.
Gestanzt und gefalzt habe ich bei 1. = 32mm und bei 2. = 61 mm.

Für das Stanz- und Falzbrett für Umschläge gibt es einen wunderbaren Umrechner für Boxen und auch für Umschläge. Äußerst praktisch.

Minischachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge #133774

Was mag da wohl drin sein? Ich werde es nicht verraten.

Verwendet habe ich das wunderschöne SAB-Designpapier „Wildblumenwiese“ und entsprechend die koordinierenden Farbkartons. Viel Platz für Dekoration ist auf der Box nicht. Verwenden musste ich daher kleine Stanzen und kleine Stempel. Diese beiden süßen Stempelchen findet ihr im Set „Partyballons“.

Minischachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge #133774

Tja, weniger ist manchmal einfach doch mehr 🙂
Ich freue mich schon auf das Verteilen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s