StempelStammtisch im Januar – Nachlese

Was hatte ich mich die ganze Woche auf den StempelStammtisch und eine Stempelparty gefreut. Überhaupt sollte es die Woche „der Ersten 2016“ sein. Erster StempelStammtisch. Erste Stempelparty. Erstes Video. Und das ging auch alles Schlag auf Schlag hintereinander.

Und auch meine StemplerInnen waren entsprechend ungeduldig und voller Vorfreude. Irgendwie schienen sie mir alle auf Entzug. Aber mir ging es genauso!

Für die Abende hatte ich Kartenprojekte vorbereitet und das Motto ergab sich spontan: Drei Stempelsets. Drei Karten. Drei Farben.

StempelStammtisch Anja-Basteleien

Drei neue Stempelsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sollten zum Einsatz kommen und gerne zeige ich euch was wir gemeinsam gewerkelt haben.

Liebe ohne Grenzen ein so tolles Stempelsets…

Liebe ohne Grenzen #141076 - Going Global

…von dem ich ja erst dachte, dass ich es nicht brauche. Ach klar brauche ich das!

Die Grundkarte ist in Vanille. Die drei Farben, die wir verstempelt haben sind: Schwarz, Lagunenblau und Saharasand.
Das Stempelset ergänzt sich wunderbar mit der neuen Prägeschablone „Weltkarte“ und dem Designpapier im Block „Weite Welt“. BlingBling in Form von goldenen Pailetten haben wir hier auch noch angebracht.

So viele Jahre – ein Produktpaket welches ich wegen der XXL-Zahlen gekauft habe – war meine Wahl bei dieser Karte.

So viele Jahre #141198 - Number of Years

Für die Grundkarte haben wir hier Flüsterweiß verwendet. Das Designpapier für die Fähnchen und auch für den oberen Bereich findet ihr im Block „Meine Party“. Gestempelt haben wir zwar nur in Schwarz, die Farben Wassermelone und Minzmakrone sind allerdings nicht zu übersehen.

Jede meiner Mädels hat sich bei dieser Karte eine andere Ziffer angebracht.
25, 40, 50, 18, 29, xy…..alles dabei.

Tja, und nun käme eigentlich noch Stempelset und Karte Nummer 3 dran.
Aber diese Karte hebe ich mir für morgen auf! Den bei dieser Karte haben wir ein für mich ganz besonderes Stempelset verwendet. Ein Set, welches im Katalog übersehen, überblättert und unterschätzt wird.

Dieses Stempelset werde ich euch in einem Video präsentieren und mit euch eine Karte basteln. Gespannt? Dann schaut morgen mal vorbei oder abonniert euch am besten gleich meinen „YouTube„-Kanal.

 

Ich hatte zwei tolle Abende mit meinen Mädels. Es war mir eine Freude mit euch und ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht. Ich freue mich auf den nächsten StempelStammtisch im Februar und auf die nächste Stempelparty. Die lässt allerdings nicht lange auf sich warten…..

Euch allen einen guten Start in eine neue Woche.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s