Sonnenstrahlen zum 50. Geburtstag – Auftragsarbeit

Heute sind zwei Auftragskarten von meinem Basteltisch gehüft.
Zwei Geburtstagskarten zum 50igsten sollten es sein. Zur Hand genommen habe ich mir dazu die „Sonnenstrahlen“ und das Produktpaket „So viele Jahre“.

In die „Sonnenstrahlen“ bin ich ganz verliebt. Schöne Spielmöglichkeiten…

Bei der ersten Karte habe ich die Form einmal in Flüsterweiß ausgestanzt.
Anschließend habe ich die InColor-Farben Grasgrün, Ockerbraun, Taupe und Melonensorbet auch nochmals mit der Thinlits Form gekurbelt. Damit habe ich die Lücken gefüllt.

Thinlits "Sonnenstrahlen" #140617 für die BigShot

Ein schönes Farbenspiel, oder?
Der Luftballon in Ockerbraun hängt an einer Schnur. Dazu habe ich Messingdraht aus dem Fachhandel verwendet. Aufgeklebt habe ich diesen mit Stampin´ Dimensionals.

Bei der zweiten Karte habe ich für die Grundkarte und die Sonnenstrahlen die InColor-Farbe Melonensorbet verwendet. Die Sonnenstrahlen sind mit dem Designpapier am Block „Bunte Party“ hinterlegt. Auch das macht mächtig was her.

Thinlits "Sonnenstrahlen" #140617 für die BigShot

Die Farben Curry-Gelb, Bermudablau und Aquamarin kommen hier noch zusätzlich ins Spiel.

Zwei fröhliche Karten zum 50. Geburtstag. Und wenn ich mir das so ansehe….
Diese Ziffer rückt auch bei mir in bedenkliche Nähe. Gefällt mir nicht!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s