Luftballons in der Box zum Geburtstag

Im vergangenen Jahr war sie sehr beliebt und im Umlauf, die Card-In-A-Box.
Für die Stempelpartys vergangenes Wochenende habe ich sie auch endlich mal umgesetzt und mit meinen Mädels gebastelt. Ich hatte doch tatsächlich Glück! Keine der StemplerInnen hatte die Card-In-A-Box bisher selbst gewerkelt. Das fand ich natürlich ganz prima. Und begeistert waren auch die Mädels.

Card-In-A-Box - Partyballons #141196

Was so kompliziert ausschaut ist in Wahrheit wirklich einfach.

Die Card-In-A-Box haben wir als Geburtstagsvariante umgesetzt und dazu hatte ich das neue Produktpaket „Partyballons“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog mitgebracht.

Besonders verliebt bin ich in die Designpapiere, die dort zu finden sind.

Card-In-A-Box - Partyballons #141196

Für dieses Projekt hatte ich das tolle Papier „Meine Party“ und die koordinierenden Farben alle dabei.

Card-In-A-Box - Partyballons #141196

Eigentlich bereite ich zu den Partys immer die entsprechenden Materialpakte vor. Bei diesem Projekt sollte sich aber jeder Teilnehmerin selbst das gewünschte Designpapier und den passenden Farbkarton auswählen. Und so musste am Wochenende ein wenig mehr selbst geschnitten werden als gewöhnlich.

Card-In-A-Box - Partyballons #141196

Und reichlich Luftballons wurden gestempelt und gestanzt. Diese wurden ganz nach Geschmack mit einem dünnen Messingdraht angebracht.

Jede Card-In-A-Box wurde zu einem tollen Unikat. Alle waren mächtig stolz und happy. Und ich bin sicher, es wird in nächster Zeit wieder reichlich Karten dieser Art geben. Viel Spaß dabei, Mädels!

Mir hat es mächtig Freude bereitet mit euch.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s