XXL-Umschlag für eine Schokotafel

Das Hauptprojekt der Stempelpartys vom letzten Wochenende habe ich euch bereits gezeigt. Selbstverständlich gab es noch ein Verpackungsprojekt.

Im Gepäck hatte ich dazu das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und die neuen Stempelsets „Timeless Textures“ und „Liebe ohne Grenzen“.
Gestaltet haben wir einen XXL-Umschlag.

Stanz- und Falzbrett für Umschläge #133774

Der Farbkarton in Flüsterweiß hatte hierfür eine Größe von 21×21 cm. Gefalzt und gestanzt haben wir bei 7,9 cm.

Timeless Textures #140517 und Liebe ohne Grenzen #141076

Eine Lasche wurde bestempelt in den Neutralfarben Saharasand, Savanne und Wildleder. Sehr dezent und ohne viel Schnickschnack.

Ein schnell gewerkeltes Projekt, macht mächtig was her und eine ganze Tafel Schokolade findet darin Platz. Probiert es aus!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

11 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s