Karte mit zwei Einsteckfächern – Videoanleitung

Aktive Karten sind immer sehr beliebt. Ganz besonders, wenn sie kleine Verstecke, Überraschungen und Fächer bereithalten.

Karte mit zwei Einsteckfächern - DP Botanischer Garten

Heute habe ich wieder eine Videoanleitung für euch. Natürlich eine Karte und die hat gleich zwei Einsteckfächer. Als Grundkarte wird hierbei ein Umschlag verwendet. Ausgestaltet habe ich die Karte mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 und auch ein Sale-A-Bration-Set kam zum Einsatz.

Karte mit zwei Einsteckfächern - DP Botanischer Garten

Mit dem neuen Designpapier „Botanischer Garten“, drei Stempelsets und drei Stempelfarben habe ich gearbeitet. Haltet einen Umschlag DIN lang bereit!

Viel Spaß und lasst mir doch ein Abo auf meinem YouTube-Kanal da.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

5 Kommentare

  • Hallo Anja,
    was für eine geniale Karte. Die Idee mit dem Umschlag ist echt super. Vielen Dank, dass du diese Anleitung mit uns teilst. Ist sicherlich auch ein tolles Workshop-Projekt.

    Schönen Sonntag noch und lieben Gruß
    Britta

  • Hallo Anja,
    eine schöne Karte die du uns da gezeigt hast :-). Und ich finde es immer wieder faszinierend wie man aus einfachen Materialien so was schönes machen kann. Diese Karte wird dann wohl demnächst von meinen Tisch hüpfen ;-). Und schon das du jetzt auch Anleitungsvideos machst davon kann man nie genug bekommen. Mach weiter so.
    LG Maria

  • Hallo Anja,
    tolle Karte, werde ich am WE gleich probieren.
    Schönes Wochenende
    LG

  • Bianca Bernhard

    Hallo Anja 😊
    Super schöne Karte und eine tolle Videoanleitung 👍
    LG

  • ohh danke anja werd gleich mal schauen ,,,,schönen abend ulla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s