Bei mir gibt es Treuepunkte

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet…bereits in 2012 habe ich für meine StemplerInnen ein Treuepunkte-Kontosystem eingeführt.

Mit einem Einkauf bei mir könnt ihr Punkte sammeln.
Und wenn das Konto 20 Punkte aufweist, können diese mit dem nächsten Einkauf eingelöst werden. Das Treuepunkte-Kontosystem beinhaltet alle Formen der Bestellmöglichkeiten und funktioniert wirklich denkbar einfach:
Pro Warenwert in Höhe von 25 Euro erhaltet ihr 1 Treuepunkt.

Kleines Beispiel:
Kauft ihr für 77 Euro Ware ein, könnt ihr 3 Punkte notieren.
Kauft ihr Ware in Höhe von 48 Euro ein, wäre das 1 Punkt.

Dankeschön

Allerdings seid ihr selbst verantwortlich für die Verfolgung eurer Aufträge. Dazu habe ich eine Liste entworfen, die euch dabei hilft.
Sobald ihr 20 Punkte gesammelt habt, reicht ihr die Liste mit dem nächsten Einkauf bei mir ein und ich ziehe euch 20€ von eurer Rechnung als Gutschrift ab.

Dieses Treuepunkte-Kontosystem ist ein exklusives Angebot von mir als Dankeschön an treue StemplerInnen. Na, ist das nicht was?

Weitere Informationen und auch die Liste (PDF-Download) findet ihr auf meiner Unterseite „Treuepunkte„.

Keep on stampin ´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s